logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: bitte??
Felicitas schrieb am 17. Juli 2004 um 13:42 Uhr (723x gelesen):

> Das ist die Schlafparalyse (-"starre") par excellence und hat mit Spuk nichts zu tun.
> Das "Gebissklappern" ist ein typisches Geräusch - eines von vielen, die diesen Zustand begleiten können.

> Obwohl ich meine, diesen Beitrag schonmal gelesen (oder gar drauf geantwortet zu haben?), meine ich (wie immer):
> Keine Angst haben, nicht dagegen wehren. Was soll Dir schon passieren, ausser das Du einschläfst? Und wenn Du dann etwas von Aussen zu hören meinst, denk dran, dass es ein schlafähnlicher Zustand ist und es sehr schnell zu irgendwelchen Einbildungen kommt.
> Die kannst Du aber alle ignorieren und Dich ganz tief fallen lassen.
> Mit einer Portion Vertrauen und Gelassenheit wird Dich das nicht mehr stören.

> Gruß,
> yen xi

Hallo Yen xi,

es stimmt schon, Du hast diesen Beitrag schon einmal gelesen, aber in einem anderen Forum. Unter einem anderen Namen. Ich schreibe dort nicht mehr, weil eine Person, die dieses Forum mitgestaltet einfach zu andern und auch zu mir unfreundlich war und ich ihm dass auf verärgerte Weise mitteilte.

Dieses Ereigins erlebte ich ca. Anfang dieses Monats in der Wohnung meines Freundes.

Ich hatte gestern früh ein ähnliches Ereignis, dieses Mal aber in meiner Wohnung. Es war gegen 4 Uhr morgens. Ich musste kurz aufstehen und legte mich auch gleich wieder hin. Weil ich irgendwie spürte, dass es dieses Mal wieder passieren könnte, legte ich mich statt auf meinem Rücken auf meinem Bauch. Und es stimmte. Ich erreichte wieder diese Halbschlaf-Bewustseinsebene und mein Körper war starr, meine Augen verusuchte ich zu öffnen, sie schlossen aber einfach. Dieses Mal verlief alles viel vorsichtiger, ich versuchte, es geschehen zu lassen. Für einen kurzen Moment hatt ich das Gefühl, draussen zu sein. Mein Körper lag auf dem Bauch, ich konnte also rein körperlich meine Wand, die hinter mir war, nicht sehen. Ich sah sie aber. Ich hatte das Gefühl, zu exitieren, ohne aber meinen Körper zu spüren. Geräusche waren auch dabei, ich weiß aber nicht mehr so genau welche. Ich denke aber auch, dass sich auch zwischendurch für kurze Zeit Traumbilder ihren Raum einnamen.

Ich (Astralwesen?) spürte Neugier, weiter zu gehen (schweben), hatte aber etwas sorge und so konnte mein Körper aber auch mich wieder zu sich holen. Nach einer Weile habe ich es geschafft meine Arm zu bewegen und war wieder wach.

Das erlebte ich ca. drei Mal hintereinander an diesem Morgen.

Das komische dabei ist immer, dass es mir am Tag darauf seelisch oft gutgeht. Macht das Sinn?

Wenn es wieder passiert, will ich es zulassen. Kann ich auch den Ort bestimmen, wohin ich "schweben" will?

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: