logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
ich weiß nicht, ob das ein OBE war
Felicitas schrieb am 17. Juli 2004 um 9:28 Uhr (635x gelesen):

Heute früh - zwischen 03:00 und 05:30 passierte folgendes:

Mein Freund schlief im Wohnzimmer während ich in seinem Schlafzimmer schlief. Ich wurde kurz wach und anschließende versuchte ich wieder einzuschlafen. Ich lag dabei auf dem Rücken. Ich merkte wie ich in den Halbschlaf geriet - ich war aber noch etwas bei Bewustsein. Plötzlich spürte ich ein enormes Energiefeld, ich bekamt ganz deutlich mit, wie ich immer tiefer in den Sog geriet und eine derartige Schwere auf mir lastete, ich hörte wie es auf mich (eher versuchte in mich) hineinzurennen. Ich war wie gelähmt, versuchte meine Lippen zu bewegen, um nach meinem Freund zu rufen. Es gelang mir nicht, mein ganzer Körper war gelähmt und steif. Mit aller Kraft versuchte ich meine Augen zu öffnen - es gelang mir sehr schwer, dann hatte ich es geschafft, nach dem die Augen öfter auf und zugingen. Ich rief meinen Freund und er kam zu mir und legte sich neben mich.

Eine Weile blieb ich wach, weil ich einfach Angst hatte, dass es wieder passiert. Dann legte ich mich wieder auf den Rücken und das gleiche passierte wieder ich versuchte wieder mich von dieser lähmenden schweren Kraft zu befreien, wieder versuchte ich, meinen Freund anzusprechen, es veruchte, mich in den Schlaf zu treiben, aber ich war stark genug, mit aller Kraft meine Augen zu öffnen um meinen Freund anzusprechen. Er schlief aber weiter.

Dann blieb ich wieder eine Weile wach und versuchte später seitlich liegend einzuschlafen, aber irgend wie trieb es mich wieder auf den Rücken. Ich spürte dass es wieder kamm, aber etwas anders, kurz sprürte ich diese Lähmung und dieses Schwere, ich wehrte mich dagegen, dann hörte ich wie meine Katze nach mir mautzte (ich habe eine Katze, die aber bei mir zu Hause wohnt - mein Freund und ich wohnen nicht zusammen). Plötzlich dachte ich:"Hier muss ich keine Angst haben, meine Katze darf ruhig in mein Innerstes." Ich sahr schemenhaft, wie sie an meinen Kopf vorbeilief und ich spührte ihr Gewicht und ihr Laufen auf meinem Bauch (ich empfand es als die Rettung oder auch Vertrautheit). Doch dann geschah etwas eigenartiges: Meine Katze löste sich auf und eine riesige Wellenschwingung in meinem Körper durchfuhr mich, es kribbelte. Als diese Welle meine Füße verließ. Ich war dabei bei Bewustsein und zwischendurch auch im Halbschlaf.

Dann weckte ich meinen Freund, weil ich nicht allein sein wollte. Anschließend versuchten wir wieder zu schlafen. Diesmal war ich bei vollem Bewustsein. Ich hörte zwei mal ein Geräsuch - als ob jemand mit den Zähnen nach etwas schnappen wollte. Ich dachte, dass mein Freund sich einen Scherz erlauben wollte und fuhr ihn deswegen an. Er stritt alles ab und meinte nicht gehört zu haben.

Nach ein paar Minuten ging ich dann ins Wohnzimmer und sah fern, weil ich einfach Angst hatte.

Beim Frühstück erzählte mir mein Freun, dass er, als ich ins Wohnzimmer ging, ein einziges Mal dieses Geräusch gehört hatte. Da war ich aber nicht dabei.

Wer kann mir ernsthaft etwas dazu sagen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: