Re: Mir ist etwas klar geworden:
Anna Z. schrieb am 15. Juli 2004 um 11:46 Uhr (549x gelesen):
Genau das ist mein Problem: Ich weiß nicht, worauf ich achten muß. Ich dachte immer, dass man bei Telepathie Wörter im Kopf hört, wie wenn jemand mit einem ganz normal sprechen würde.
Also woher weiß ich denn, welche Gefühle, Bilder, Gewissheiten usw. meine eigenen sind? Ich merke da gar keinen Unterschied. Manchmal schon. Ein paar mal ist es schon vorgekommen, dass mir plötzlich etwas wie in den Kopf geschossen kam, was gar nicht zur Situation passte.
Manchmal spüre ich auch Emotionen, die ich nicht "kenne". Z.B. fing ich einmal ohne Grund an, richtig wütend zu werden, und der Hass den ich spürte, war mir fremd. Ich wußte genau: so fühlt sich mein eigener Hass nicht an. Es war ein ganz fremdes Hassgefühl.
Ist das Telepathie?
Manchmal, so wie heute morgen, wach ich plötzlich auf und merke dass ich total entnervt bin, fühle mich nervös und muss irgendwas tun, um die Angespanntheit loszuwerden. Seit heute weiß ich auch wie. Ich habe in mich selbst hineingehört, und da war es wieder. Diese Gefühl, dass jemand mich/meine Nähe sucht. Ich habe es einfach zugelassen und fühlte mich unglaublich sicher und wohl dabei. Und somit konnte ich auch wieder einschlafen, und schlief besonders gut! Das war von Nöten, da ich diese Nacht einen sehr unruhigen Schlaf hatte. Gestern vor dem Schlafengehen hatte ich versucht zu meditiern - hat aber nicht funktioniert. Ich war danach noch angespannter als zuvor, und konnte die ganze Nacht nicht richtig Schlafen.
Bitte mich nicht für verrückt halten, aber ich fühle es fast jede Nacht, das Gefühl, wie wenn sich jemand "an mich kuschelt" :-)
Und auch tagsüber merke ich oft, dass ich nicht "allein" bin. Meistens spüre ich in Momenten, wenn ich wirklich traurig bin, ein sehr intensives Wohlgefühl, das mich tröstet. Am besten vergleichbar mit dem Gefühl, wenn man von einem geliebten Menschen in den Armen gehalten und ganz fest gedrückt wird, und man glaubt, dass einem Nichts in der Welt etwas anhaben kann. Ich kannte früher nie ein so überwältigendes Gefühl. Ist das schon so was ähnliches wie Telepathie?
T. bedeutet eigentlich "Fernfühlen", richtig? Jedenfalls steht es so im Wörterbuch. Also warte ich umsonst darauf, Stimmen in meinem Kopf zu hören?
Hält mich eigentlich irgendjemand für verrückt? :-(
Falls ich euch schon auf die Nerven gehe, tut es mir leid. Ich höre jetzt auf damit.
Lieben Gruß,
Anna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: