logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[5]: jeder geht seinen Weg
myrrhe * schrieb am 26. Oktober 2007 um 10:22 Uhr (839x gelesen):

Liebe/r Engel,

natürlich darfst du Fragen stellen. ;-)
Ich muß natürlich dazu sagen, daß meine Antworten aus meinem Weltbild und meinen Erfahrungen heraus kommen - sie stellen keine allgemeingültige Wahrheit dar. :-)

Klar kannst du nicht mit allen Menschen über deine Erlebnisse reden - und das würde ich, an deiner Stelle, auch nicht tun. Denn wenn das Verständnis für das Weiterleben nicht da ist und du nur Mitleid ("sie trauert halt noch") erntest oder eben Kopfschütteln - dann bringt das dir nichts und den anderen auch nicht.

Stattdessen würde ich dir eher raten, dich mit Literatur über das "Jenseits" zu beschäftigen. Ganz automatisch wirst du dann dorthin gelenkt, was für dich jetzt gerade wichtig ist. Und du bekommst Kraft und auch das Verständnis dafür, daß halt auch unsere Lieben drüben nicht die Hände im Schoß haben. ;-)

Ich vermute mal - weil du grad in den letzten Wochen weniger von deinem Papa mitbekommst -, daß er jetzt in einer Aufarbeitungsphase steckt.
Du selbst willst aber vielleicht auch zuviel und verkrampfst damit. Dann kann es sein, daß mancher Kontakt dir einfach durch die Lappen geht. Am besten ist es, du läßt es gehen, wie es will. Umso intensiver kann dann das Spüren sein, wenn er wieder mal da ist. ;-)

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: