logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[4]: jeder geht seinen Weg
Dein-Engel-auf-Erden * schrieb am 26. Oktober 2007 um 7:33 Uhr (868x gelesen):

Liebe Myrrhe,

durch deine Antworten und lieben Zeilen finde ich Mut und Kraft,weiterzumachen und stark zu sein.Das meine ich ganz ganz ehrlich,das hat mir sehr geholfen.Ich würde mich freuen,wenn ich dich manchmal Dinge fragen darf,die mir unklar sind.Du hast immer eine Antwort auf meine Fragen und das tut gut.
Keine Angst,ich werd dich nicht nerven :O),aber oft bin ich verunsichert oder überfordert mit Sachen,die mir passieren,da ich bevor das mit Papa passiert ist,noch niemals zuvor mit dem Thema Tod zu tun hatte.Da wäre es vielleicht manchmal schön,deine Hilfe in Anspruch zu nehmen.Ich hab wirklich noch nie jemanden getroffen,der mir Dinge so wunderbar erklären kann wie du.Weil du auch immer unglaublich gut formulierst und ich bin total glücklich,weil ich endlich verstanden werde.
Dann habe ich auch auf Vieles keine Erklärung,was um mich herum geschieht und ich habe in meiner Umgebung sehr wenig Menschen,die für mich Verständnis haben.Außer 3-4 Leuten kann ich niemandem erzählen,was mir seit Papas Tod alles passiert ist,die denken alle,ich bin durchgeknallt und sie glauben auch nicht,dass die Seele weiterlebt und uns Tote besuchen und immer gegenwärtig sind.Das tut mir sehr leid für sie,weil sie viel verpassen und engstirnig durchs Leben ziehen.Dadurch habe ich auch gelernt,mich lieber mit den wenigen Menschen darüber zu unterhalten,die daran auch glauben und mich verstehen.Ich bin offen und dankbar für jedes Zeichen,welches ich von Papa bekomme und ich freue mich,wenn ich merke,er ist wieder da.
Nur in den letzten Wochen kann ich ihn nicht spüren,deshalb hab ich mir schon Sorgen gemacht,dass er sich nun total von uns entfernt hat.Aber er wird zur Zeit wohl andere Dinge haben,auf die er sich konzentrieren muß,ich darf auch wohl nicht so egoistisch sein und ihn nur für mich beanspruchen. :O)

Liebe Grüße an Dich
Dein Engel



> Liebe/r Engel,
>
> danke dir für deine lieben Worte. :-)
>
> Ich denke, der größte "Fehler", den wir alle machen, ist der, einen Verstorbenen als irgendwie anders, abgehoben, "im Himmel" oder so zu sehen.
> Dabei ist ein Verstorbener derselbe wie als Lebender - er hat eben nur keinen physischen Körper mehr. Dadurch ist er freier, sich zu bewegen, als wir das sind. Er agiert mit seinem Bewußtsein, ohne dazu noch irgendwas Physisches mitbewegen zu müssen. Damit kann er viel besser und schneller reisen als wir - obwohl wir das natürlich auch könnten, aber wir sind halt zu sehr mit der physischen Welt verbunden und konzentrieren uns auf sie. Aber das ist für uns auch gut und richtig so.
> Das ist eigentlich schon alles. ;-)
>
> Damit ist auch klar, daß unsere Lieben drüben uns jederzeit besuchen können - und natürlich bei großen Ereignissen in unserem Leben, und dazu gehören Hochzeit und Geburt ;-), auch dabei sind und sich mit uns freuen. :-) Und ebenso wissen sie von unserer Liebe zu ihnen. Diese Liebe war vorher da, schon viel viel früher (in früheren Leben), und sie wird auch weiterhin da sein. Die Verbindung zu unseren Angehörigen ist meistens eine sehr alte, und wir sind gemeinsam schon viele Wege gegangen.
> Was ist da schon ein kurzes Erdenleben - im Angesicht des gemeinsamen Lebens unserer Seelen?
>
> einen lieben Gruß dir,
> myrrhe
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: