re: @wolfgang kurze frage
Hallo Kofski!
> sorry dass ich mich hier so rein hänge,
--Hmm, muss ich mir noch überlegen... :)
>aber das mit den Schwingungen ist mir immer noch nicht klar. Wenn wir im Schlaf höher schwingen, warum können wir dann besser mit den Geistern, die im Normalzustand niedriger schwingen, als wir im Wachzustand, kommunizieren?
--Mit dieser Kommunikation während unseres Schlafs meinte ich nicht den Kontakt mit GG-Seelen, sondern mit "normal" Verstorbenen, die ihr irdisches Leben aufarbeiten. Wir spielen u.a. alternative Rollen, die wir in Bezug auf den Verstorbenen innegehabt hätten, wenn dieser sich in bestimmten Situationen anders entschieden hätte.
Jedoch können wir auch astrale Ebenen aufsuchen, die dem Geistergürtel ähnlich sind. So befand ich mich einmal in einem luziden Traum in einer solchen Ebene. Es war ein langes, sehr schmales Tal, das von hohen grauen Bergwänden flankiert wurde. Angst war das absolut vorherrschende Gefühl. In den Ritzen und Spalten der Bergwände versteckten sich die Seelen. Ich brauchte lange, bis ich einen leeren Spalt fand und mich aufatmend zurückziehen konnte. Dann wachte ich auf. Das Ganze war eine gelungene Demonstration dessen, wie unterschiedlich Astralebenen sein können.
Viele Grüße
Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: