re: Töchterchen ins Jenseits schicken?
lulu schrieb am 24. März 2007 um 14:42 Uhr (817x gelesen):
> hallo, habe ein problem
>
> bin aktuell beruflich sehr eingespannt, habe einen neuen lover und auch sonst passt meine kleine tochter überhaupt nicht mehr in meine lebensplanung - sprich: sie ist mir lästig geworden
> die einzige möglichkeit wäre ein dasein im kinderheim .
>
> wäre es nicht besser, wenn ich sie töten lasse? irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, aber wenn man nach dem allgemein herrschenden jenseitsglauben geht, schickt man sie damit doch eigentlich nur auf eine reise in eine schönere welt. was meint ihr denn dazu?
>
> gruß,
> lana
>
> PS: habe selten einen widerwärtigeren beitrag, als den von lulu gelesen. sich erst ein tier aufnehmen, dann keinen bock mehr drauf haben und es wegen fadenscheiniger gründe über die wupper springen zu lassen und dann hier auch noch ein ethisches okay dafür kassieren wollen.
> aber wen wundert es noch, in dieser dreckigen wegwerfgesellschaft?!
hallo lana,
lese doch bitte mal meine antwort von freitag die ich myrrhe um 22.22 uhr schrieb, dann wirst du mich vielleicht besser verstehen. Weisst du, es ist ziemlich dumm, sich über menschen ein so vorschnelles urteil zu erlauben. du kennst weder mich, noch meine lebensumstände. du weisst doch garnicht, ob ich nicht seit wochen alles versucht habe, ein neues zuhause für das kaninchen zu finden. und das nicht, weil ich einfach "keinen bock" mehr auf es habe, sondern, weil sich nach einigen schicksalsschlägen mein leben so verändert hat, dass ich das tier nicht behalten kann! wäre ich so, wie du mich hier darstellst, hätte ich sie 1. niemals vor dem schlachter gerettet und würde mir 2. jetzt nicht soviele gedanken um ihr schicksal machen, sondern hätte sie gleich "entsorgt", ich habe nämlich auch noch kinder und weiss gott genug andere probleme und dennoch werde ich zu meiner verantwortung stehen, die ich einmal für das kaninchen übernommen habe!
lulu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: