logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kaninchen ins Jenseits schicken?
felina * schrieb am 23. März 2007 um 0:34 Uhr (785x gelesen):

hi lulu,

niemand möchte das ende seines lebens, auch dein kaninchen nicht. dieses wesen ist an dich gewöhnt und vertraut dir. tu ihm das nicht an, dass du es aufgibst, nur, weil es ein großes kaninchen ist, das sich nicht streicheln lässt. denn das gefühl, von jemandem, dem es vertraute, verraten worden zu sein, das würde es in die andere welt mitnehmen und in anderen leben aufarbeiten müssen. ansonsten stimme ich voll mit lilly überein. ich habe das problem selbst auch so ähnlich, mit halbwilden katzen, die sich bei mir angesiedelt haben. aber ich füttere sie und sie vertrauen mir. eine hat mir sogar mal ein krankes junges vor die füße gesetzt, damit ich ihm helfe. die tiere kriegen viel mehr mit, als wir allgemein annehmen.

liebe grüße, felina

> hallo, habe ein problem
>
> habe vor ein paar jahren ein kaninchen bei mir aufgenommen, eines von den grossen, die eigentlich zum schlachten gezüchtet werden. es hatte bei uns bisher ein gutes leben, grosser stall, freilauf im garten usw. jetzt aber müssen wir umziehen, wir können es nicht mitnehmen, niemand will es haben. die einzige möglichkeit wäre ein dasein als zuchtkaninchen beim züchter, dort würde sie dann den rest ihres lebens im stall fristen. wäre es nicht besser, wenn ich sie töten lasse? irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, aber wenn man nach dem allgemein herrschenden jenseitsglauben geht, schickt man sie damit doch eigentlich nur auf eine reise in eine schönere welt. was meint ihr denn dazu?
>
> gruss lulu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: