logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Wunsch um einen schönen Platz
lulu schrieb am 23. März 2007 um 21:22 Uhr (761x gelesen):

> Hallo lulu,
>
> die Vorredner haben schon alles gesagt ... ich bin der gleichen Meinung!
>
> Versuche doch einmal, die geistige Welt, deine Helfer drüben, das Universum um Hilfe zu bitten. Bitte - Zeitrahmen setzen, aber nicht zu knapp - doch für das Kaninchen um einen schönen Platz bei lieben Leuten, wo es sich wohlfühlt, viel gutes Gras zu fressen bekommt und vielleicht sogar einen Vertrauensmenschen gewinnt ...
>
> Z.B. so:
> Liebe Freunde in der geistigen Welt - ihr wißt um mein Kaninchen, das ich schlecht in meiner Wohnung halten kann. Daher wünsche ich mir - bis allerspätestens (z.B.) 30. September, aber jederzeit bis dorthin - einen idealen schönen Platz für mein Tier, bei tierliebenden Menschen, wo es glücklich ist, bestmöglich kaninchengerecht leben und sich frei bewegen kann, gute Nahrung bekommt. Ich wünsche ihm ferner einen Menschen, zu dem es Vertrauen fassen kann! Das ist mein Herzenswunsch, um dessen Erfüllung ich bitte.
>
> Du kannst diesen Wunsch auf einen Zettel schreiben, den du dann im Garten verbrennst. Oder, noch besser, du programmierst ihn visuell in eine weiße Kerze, die du abbrennst (Teelichter brennen vollständig ab). Das ist zur Verstärkung deines Wunsches, muß aber nicht unbedingt sein. Das Abschicken reicht. Vor allem nur einmal - nicht x-mal. Einmal wünschen, dann loslassen und darauf vertrauen, daß die Geistige Welt deinen Wunsch ohnehin gehört hat und erfüllt.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

hallo myrrhe,
das ist erstmal ein guter vorschlag, obwohl ich nicht weiss, ob`s hilft, einen versuch ist es wert. wendest du diese methode häufiger an und hast du im allgemeinen erfolg damit? Ich weiss aber schon jetzt und erst recht, seit ich eure antworten gelesen habe, dass ich das tierchen zu keinem schlachter geben werde, damit könnte ich, glaube ich, nicht leben. Ich habe das problem, dass ich mir immer vorstelle, ich wäre an der stelle meiner tiere. ich würde auch nicht wollen, dass man mir die rübe weghaut, nur weil mich keiner haben will. aber bitte haltet mich nicht für unmenschlich, ich will nur das beste für mein kaninchen und es gibt nicht so viele verrückte, wie mich, die sich so ein tier im garten halten möchten, aber ein leben im kaninchen-kz ,wie sie es als zuchttier erwarten würde, hielt ich für unzumutbarer als den tod, falls ihr versteht, was ich meine. ich habe den unterschied gesehen, die stallhasen sitzen fett und bewegungsunfähig in der engen box und blicken einen aus trüben augen an, während meine häsin lebendig und glücklich wirkt, ihre augen erinnern eher an die von Pferden, wach und interessiert an der umwelt. es ist wirklich so. Aber wie gesagt, ich werde deinen vorschlag annehmen und, wer weiss, vielleicht findet sich ja doch jemand.

Vielen Dank und Grüsse Lulu
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: