(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re: verstorbener Freund, der selbstmord beging wieder im Tra
Blacky_1 schrieb am 9. Februar 2007 um 10:44 Uhr (745x gelesen):
>
Hallo Alte Seele!
Auch ich habe am 9 Januar meinen besten Freund durch Suizid verloren.
Wir habe uns sehr viel mit dem Jenseits beschäftigt.
Ich weiß aus seinen Schilderungen,das man,wenn man in dieser Welt viele unerledigten Sachen oder Streitigkeiten hatte,man auf jeden Fall in den Geistergürtel kommt.Wie lange man dort verharrt kommt auf die Dinge an,wie schwerwiegend die Fehler waren,die man begangen hat.
Der Geistergürtel ist einfach nur grau,dort ist nichts.
Vielleicht kennst du den Film Hinter dem Horizont.
Er ist sehr aufschlussreich.Ich denke auch das ein Selbstmord mit Strafe im Geistergürtel sein wird.
Es wird dauern,bis man dann dort herauskommt.
Das alles sind Mutmaßungen.Wenn es dich interessiert,kannst du dir ja mal mein Thema durchlesen.Vielleicht interessiert es dich.
Liebe Grüße,
Blacky
Hallo!
> Ich wollte euch das mal kurz schildern, weil ich zwar eine Vermutung habe, aber von euch gerne eine Erklärung und Bestätigung oder Widerlegung dieser Vermutung haben.
>
> Es ist so, vor kurzem habe ich,kurz bevor ich aufgewacht bin, meinen verstorbenen "Freund" (es kam nicht mehr dazu dass wir zusammen kamen) im Traum getroffen.
> Ich habe vor ca. einem Jahr darüber geschrieben, falls sich einige darüber noch erinnern können, dass dieser ein paar Monate nach seinem Tod ca. über ein Jahr versucht hatte mit mir Kontakt auf zu nehmen und mir meine letzten Kräfte geraubt hatte, ergo ich wußte intuitiv, dass er in diesem sog. "Geistergürtel" hing.
>
> In dem Traum, den ich vor kurzem hatte, sah ich ihn wieder in seinem Jugendalter, mit einer kleinen Gruppe Menschen, die sich kreuz und quer unterhalten hatte, auf einer Wiese sitzen. Es war harmonisch, so als würden sie ein Picknick machen....
> Es war ein Wechsel zwischen leicht bewölkt und Sonnenschein.
> Und er schaute mich freundlich und erwartungsvoll an und schien sich nicht an den Gesprächen zu beteiligen, obwohl er mittendrin sass, sondern wartete bis ich mich dazu setzen sollte...
> Es war so als könnte ich seine Gedanken lesen so nach dem Motto:"Ich freu mich so sehr dich wieder zu sehen...Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen...und mir geht´s jetzt echt besser...Komm doch rüber!!!Ich freute mich und er auch und ich war gerade dabei mich zu ihm zu setzen, als plötzlich das Bild immer mehr verblaste und ich mich denen immer weiter entfernte.
> Und plötzlich wurde ich wach und war traurig, dass ich es nicht geschafft habe mich zu ihm zu setzen....
>
> Kann es sein, dass er es nach ca. 2 Jahren geschafft hatte sich endlich aus dem "Geistergürtel" zu lösen und sein Bewusstsein ein wenig erweitert hatte und somit in eine höhere Ebene gekommen ist, so dass es ihm möglich war mich zu finden???
> Was meint ihr dazu ???
>
> LG AlteSeele

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: