logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: PS:
Taja Eh schrieb am 11. November 2006 um 21:48 Uhr (695x gelesen):

Hallo Feenminze......


*** gespannt bin* ..auf die Tipps :-)


ok, ich bin auch gespannt darauf, ob Du damit dann etwas anfangen kannst......


*** Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Scannen in eine vergangene Inkarnation und Rückführung? Was von beiden ist besser....... bzw. einfacher .... bzw. aussagekräftiger?

Ein Scanning läuft mit offenen Augen, im Sitzen und bei vollem Tagesbewußtsein ab und funktioniert auf der Basis von reinem Anschauen, Emotionen und Somatiken sollten dabei ausgeschaltet bleiben um sich rein analytisch und bildbetrachtend Ereignisse ansehen zu können.

Ein Rückführung hingegen wird im liegen, bei geschlossenen Augen durchgeführt, schaltet dabei das Tagesbewußtsein weitgehend zugunsten einer vollen Konzentration auf die Ereignisse ab und schafft ein emotionales und körperliches Erleben.

Ein Scanning wird zum Vor- und Nachbereiten von Rückführungen benutzt oder um schnell an bestimmte Daten heranzukommen, die in analytischer Hinsicht weiterhelfen können, also zum Beispiel um Erklären oder Erkennen zu können wohin man gehen möchte, was Deine Zielsetzungen und geheime Wünsche sind..........


Gruß
Taja Eh



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: