logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Dämonen...?
Morgan * schrieb am 12. Oktober 2006 um 12:08 Uhr (727x gelesen):

Hi,

eigentlich geht es um zwei Träume, andererseits aber auch wieder nicht, deshalb poste ich in verschiedenen Foren.
In meinem von einem in Anbetracht objektiver Tatsachen von seltsamen negativen Zufällen geprägten Leben stieß ich vor vielen Jahren mal auf jemanden, der behauptete, ich würde seit der Kindheit mit einem negativen Input - auch böser Blick oder Fluch genannt - durch die Welt gehen. Ich habe Jahre gebraucht, um eine wahrscheinliche Ursache und eine wahrscheinliche Verursacherin dafür zu finden. Eigentlich glaube ich an sowas nicht und suchte deshalb auch nicht explizit, aber immer wieder wurde ich mit der Nase drauf gestoßen. Es handelt sich bei der Verursacherin, wenn überhaupt, um die Mutter einer Cousine, die aber mit mir nicht blutsverwandt, sondern die Frau meines Onkels ist. Ich hatte mit meiner Cousine nie Kontakt bis zu dem Tag, an dem der negative Input angeblich gelöscht wurde. Da schrieb sie mir auf einmal, ohne Ahnung zu haben, was bei mir abgelaufen war. Seitdem sind wir sozusagen dicke Freundinnen. Auch sie empfand ihre Mutter als Fluch für sich und hat ein regelrechtes Grauen "vor der Alten", wie sie sie nennt, die an negativer Bissigkeit alles ausspuckt, was man sich nur denken an. Nun haben meine Cousine und ich neulich mal über unsere Familie Karten gelegt und gependelt, und es kamen erstaunliche Sachen dabei heraus. Erschreckend, sollte man sagen, schlimmer, als wir je vermutet hätten. In der Nacht schliefen wir schlecht, die Hunde meiner Cousine piepten und wimmerten im Schlaf und ich hatte diesen seltsamen Traum von einem riesigen großen giftgrünen Wesen mit einem Dämonengesicht. Das Wesen versuchte, nach mir zu greifen, aber ich konnte dem Griff ausweichen, ohne berührt zu werden. Am Morgen fanden wir im Garten meiner Cousine eine tote weiße Taube. Später meditierte ich und konfrontierte mich mit dem grünen Wesen, machte es vor mir selbst lächerlich und zerstörte es dann in einem meditierten Karatekampf. Meine Cousine und ich kamen zu dem Schluss, dass "die Alte" uns nichts mehr anhaben kann, auch, wenn die Energien noch da sind.
Wieder zurück von dem Besuch bei ihr (sie lebt in Amerika), hatte ich wieder einen Traum, ohne, dass jene Vorfälle noch in meinem Bewusstsein einen bedeutenden Platz einnahmen. Ich ging auf einem Weg und hatte verschiedene Sachen zu erledigen. Hinter mir aber ging immer jemand her. Erst kreuzte sie meinen Weg. Es war eine Frau mit mittelblonden, strähnigen glatten Haaren, einem seltsamen dunkelgrünen Samtkleid und einem entsetzlichen, braunen Dämonengesicht. Das Gesicht hatte ähnliche Züge wie der andere Dämon, war nur menschlicher und nicht ganz so krass. Seine Augen starrten vor sich hin, sein Blick war nicht auf mich gerichtet, aber wohin ich auch ging, nachdem er bzw. sie einmal meinen Weg gekreuzt hatte, ging sie mir nach, wohin ich auch ging, beharrlich, mit diesem toten Blick. Ich war nach meiner Reise eigentlich sehr gut drauf, der Traum hatte auch keine Zeit, mich zu beeindrucken, da ich vom Aufstehen an mit beruflichen Telefonaten bombardiert wurde. Dennoch war der Tag furchtbar. Ich war traurig, schlechter Laune, und abends saß ich dann am Computer und heulte und wusste überhaupt nicht, warum. Am nächsten Tag war das vorbei. Ich habe solche Stimmungsschwankungen nie.
Was ist das? Ein Dämon, der hinter mir her läuft? Die negative Energie, die ich nicht loswerde? Irgendetwas, das immer wieder mein Leben und alles darin Aufgebaute zerstört bzw. es nie zum Zuge kommen lässt? Ich möchte diese dunkle Energie endlich loswerden! Geht das überhaupt? Ist sie Teil von mir geworden? Ist das nur noch ein Echo von dem was war? Muss ich mich mit dieser Energie ein für allemal konfrontieren und sie sozusagen evozieren, um gegen sie zu kämpfen und sie loszuwerden? Oder sind es einfach nur persönliche Albträume...?

Liebe Grüße

Morgan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: