(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Kann man nach dem Tod einen Selbstmörder retten?
AlteSeele schrieb am 2. Juli 2006 um 22:35 Uhr (609x gelesen):
Vor zwei Jahren hat sich jemand sein Leben durch den Zug genommen.
Es war jemand, den ich nur flüchtig kannte, dafür erstaunlicherweise kannte er alles von mir (sehr private Dinge) und war auch heimlich verliebt in mich, wie es sich nach seinem Tod durch Reden von Bekannten sich herrausstellte. Ich hatte damals niemals wirklich Interesse an ihm, weil er drogenabhängig war. Er hatte damals auch Annäherungsversuche gestartet, die aber nicht sehr eindeutig waren und ich deswegen gar nicht näher auf ihn eingegangen bin. Ich schätz mal, dass ihn das gefrustet haben muss. Er hatte sehr viele Konflikte und war auch ein Heimkind, was ihm auch zu schaffen machte.
Ein paar Monate später dachte ich erst richtig über ihn nach und dadurch fand er auch den Weg zu mir.
Dies äußerte sich zuerst, dass er sämtliche Psychologiebücher aus meinem Regal plumpsen liess (aber auch wirklich nur die Psychologiebücher).
Dann als ich vor mich hinsummte hörte ich ganz plötzlich wie aus heiterem Himmel eine junge männliche Stimme sagen:"Hör auf zu singen!Das hört sich scheiße an!"
Ich hatte zwiespältige Gefühle: auf der einen Seite fühlte ich mich verletzt, auf der anderen fühlte ich mich verwirrt.
Ich fragte:"Warum hört sich das scheiße an? Warum bist du hier, wenn es dich stört?"
Aber ich bekam diese Stimme nie wieder zu hören.
Danach im Laufe der Zeit geschahen auch ganz andere Dinge. Meine Tiere verhielten sich so als wär jemand noch da, obwohl keiner zu sehen war.
Ich machte einen Test:
Ich forderte ihn auf meine beiden Katzen zu sich zu der bestimmten Ecke zu rufen, falls er das wirklich sein sollte, um seine Anwesenheit zu beweisen. Eine Freundin von mir war dabei.
Plötzlich gingen die Katzen nebeneinander her zusammen zu der bestimmten Ecke und gingen im Kreis mit erhobenen Schwänzen, als ob jemand sie streicheln würde.
Meine Freundin bekam einen Schock und wollte so schnell wie möglich nach Hause.
Als ich das damals meinem eingebildeten Freund erzählt habe, wollte der mich in die Psychiatrie fahren. Ich habe mit diesem eingebildeten A......... zum Glück Schluß gemacht.
Also wußte ich, dass er da war!!! Ich wollte ihn auf dem Friedhof besuchen, aber als ich an seinem Grab stand, kam nur sein Gedankengang (telephatisch) rüber:" Was willst du denn hier? Du gehörst doch gar nicht zu mir!"
Wieder gab er mir das verletzende Gefühl.
Als ich dann zu Hause ankam, dachte ich mir nur:"Dann hat sich das Thema wohl erledigt!"
Plötzlich kam schon wieder so´ne Nachricht:"Bitte vergess mich nicht!Bitte denk weiter an mich!"
Als ich einmal an seinem Unglücksort war, überkam mich ein komisches Gefühl, als er mir leid tat und ich ein bischen komischer Weise über ihn trauerte.
Meine Arme und Beine wurden taub und schwer. Wieder ein Gedankengang von ihm: "Komm zu mir!Ich bin so allein und du bestimmt jetzt auch! Ich habe dich immer gern gehabt! Komm mach das Gleiche wie ich!Dann werden wir für immer zusammen sein. Dann haben wir uns und werden nicht mehr allein sein!!!"
Ich merkte nur wie etwas mich dort hinzog, aber ich wehrte mich dagegen und machte mit der größten Mühe kehrt nach Hause. Ich versuchte gegen diesen komischen Sog anzukämpfen und gegen die schlaffen Glieder.
Als ich zu Hause war, hörte dies nicht auf bis ich dann anfing zu beten und um Befreiung dieser komischen Situation betete. Ganz plötzlich von einer Sekunde auf die andere hörte das auf und es war so als wär dies nie vorgefallen. Ich fühlte mich plötzlich wohl und hatte das Gefühl als wäre er von mir weggerissen worden. Aber ich konnte auch ein wenig spüren, dass er sich beleidigt fühlte und enttäuscht war.
Ich wollte und will keinen Selbstmord begehen, weil ich an Gott glaube und ihn in Ehren halte. Aber ich hatte auch Mitleid mit ihm und versprach ihm, ihn ab zu holen, wenn mein Tag kommen sollte.
Meine Fragen an euch:
Ist das wirklich möglich so jemanden ab zu holen, wenn man selbst gestorben ist?
Kann man ihn wiedersehen und mit ihm richtig kommunizieren?
Wie kann man ihm im Traum begegnen oder sich mit ihm treffen?(Ich habe es immer versucht, aber er befindet sich in einem abgeschlossenen Raum oder Gelände, wo ich keinen Zutritt habe, aber andere seiner Art.Warum?)
Fallen euch weitere Erklärungen zu diesen Vorfällen?
MfG
AlteSeele
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kann man nach dem Tod einen Selbstmörder retten? ~ AlteSeele - 02.07.2006 22:35 (9)