logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Komisches Gefühl, komische Dinge
Maria schrieb am 30. Juni 2006 um 19:34 Uhr (725x gelesen):

>
> > > P.S. Das in der Küche war die Frau von deinem Opa (hä?mütterlicherseits). Viele Grüße. Ich soll nochmals betonen: "Mäuschen wir haben dich lieb!"
>
>
> > Hallo Alte Seel! Ich danke Dir! Nein, Du brauchst nicht das Botenmädchen zu machen. Danke für die bisherigen Infos. Letzte Frage: Wie in der Küche? Wer war in der Küche? In Deiner oder meiner? Meine Uroma mütterlicherseits, die vor meiner Geburt starb? Sind schon wieder meherere, sorry. Letztes mal. Wäre lieb, wenn Du das noch kurz erläutern könntest.
> > Danke!
> > Liebe Grüße
> > Maria
>
> Hallo!
> Sie war nicht in meiner Küche. In DEINER Küche. Ich sollte dir das ausrichten. Ob das die ist, die du meinst, weiß ich nicht. "Die Oma ... Mama...." ?????? Ich schätz mal, dass es mütterlicherseits gemeint war. Wie viele Personen es sind, kann ich dir auch nicht sagen.
> du musst dir das etwa so vorstellen: Du bist in einem Raum mit vielen Menschen.Du bist aber blind siehst niemanden, du kannst es nur hören.
> Es ist ein wenig anstrengend. Bei so vielen Stimmen...aber sehr freundliche muss ich sagen...ist das wirklich anstrengend.
> Ist es bei dir unordentlich? Du sollst bischen mehr deine Sachen zusammen halten. Du könntest angeblich nicht gut lernen, wenn es nicht ordentlich ist. Kann das sein, dass die sehr ordnungsliebend sind?
> Oh, das geht ja nun wirklich zu sehr ins Persönliche!
> Hä? Und wer ist Marcel?
> Es kommen ständig neue Sachen und man könnte ewig so weiter machen.
> Ich hoffe dir ein wenig weiterhelfen zu können, aber für richtig tiefsinnige Gespräche zwischen deinen Verwandten und dir bin ich nicht die Richtige.
>
> Wenn du deine Gedanken genau auf deine Verwandten richtest und offen für jeden so plötzlich kommenden Gedankengang bist, dann wirst irgendwann selbst fähig sein mit ihnen zu kommunizieren. Du musst es lernen, damit du nicht auf die Hilfe von Medien angewiesen sein musst. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit. Es kommt auf den Menschen an wie offen dieser für alles ist.
>
>
Hallo! Erwischt :-) Bei mir ist es oft sehr unordentlich, sonst mindestens etwas. Marcel: damit könnte mein Halbbruder gemeint sein, ich bin nicht sicher wie er heißt, Marcel oder Markus. Meine Uroma setzte sich sehr für Kontakt mit meinem Bruder ein, der mir aber durch meinen Vater verboten wird. Das belastet sie sicher noch. Meine Uroma war glaube ich ordnungsliebend.
Das ist nur zu Deiner Information, damit Du weißt, worüber sie geredet haben könnte. Ist für Dich sicher alles sehr verwirrend, wenn da jemand auf Dich einredet und Du nicht weißt worum es geht. Also nochmals vielen Dank! Ich werde mal versuchen, offen zu sein, vielleicht gelingt mir irgendwann auch ein Kontakt. Mußt Du Dich in einen bestimmten Zustand versetzen um soetwas zu empfangen? Entspannt kann man ja nur bedingt sein, vorm Computer. Wie und wann hast Du gemerkt, dass Du diese Fähigkeit hast? Kann man das irgendwie fördern?
Jetzt frag ich schon wieder, tut mir leid. Du bist die einzige, die mir bisher was konkretes sagen konnte. Nochmal Danke!
Liebe Grüße
Maria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: