re[5]: komische Dinge
Maria schrieb am 29. Juni 2006 um 21:13 Uhr (707x gelesen):
> Liebe Maria!
>
> Ich bin gerade völlig verblüfft, ich verstehe dich total weil ich das komplett gleiche fühle wie du, exakt das selbe. Schon seid Jahren hab ich dieses gefühl, ich muss nur an gestern Nacht denken als ich mich kaum auf die Toilette getraut habe, und mit hungrigem Magen ins Bett gegangen bin, weil ich nicht aus meinem Zimmer wollte. da kann so viel Licht wie nur möglich an sein und es nutzt nichts. Nachts ziehe ich ebenfalls die Decke bis ganz nach oben, weil sie dann so eine Art Schutzschild ist, und wehe da schaut irgendwas raus, egal ob ich schwitze oder nicht! Bei Spiegeln vorbeizugehen oder hinein zusehen lässt mich auch einen haufen Gänsehaut spüren und beim duschen will ich auch nie die Augen zu machen. Ebenfalls dieses Unwohlsein wenn ich nicht alleine bin und zb. mein Freund bei mir ist oder wenn ich (teilweise nicht nur Abends) wohin gehe und meine Kopfhörer auf habe.
> Ständig begleitet mich das Gefühl nicht alleine zu sein und jemand stünde neben oder hinter mir. Die Methode mit dem Licht einschalten beim schlafen hatte ich einige Zeit, hat aber nicht wirklich viel geholfen.
> Ich wusste nie wirklich wie ich damit umbehen sollte, meine einzige Methode bislang war die Angst zu unterdrücken und den Schwanz einzuziehn und unter der Decke zu bleiben. Ich glaube aber es wird an der Zeit etwas zu unternehmen und würde mich daher sehr freuen wenn wir Kontakt aufnehmen, und das Problem zusammen in den Griff bekommen könnten.
>
> Glg,
> Kathi
Hallo Kathi! Hast Du meine Mail bekommen?
Liebe Grüße
Maria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: