(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re[3]: komische Dinge
Maria schrieb am 25. Juni 2006 um 20:51 Uhr (699x gelesen):
> Hallo Maria,
> ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Jenseits,da meine große Liebe im März gestorben ist.Vorher und auch danach passierten ungewöhnliche Dinge.Das konnten keine Zufälle mehr sein(Bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch)Jedenfalls bin ich dann im Internet auf viele verblüffende Infos gestoßen(Habe einfach mal "jenseits" gegoogelt)Vielleicht forschst du selbst noch ein bisserl.Ich kann dir nur sagen,dass man keine Angst haben braucht!!!Jemand will vielleicht,dass du dich mehr mit dem Jenseits beschäftigst.Es könnte zB dein Guide sein oder ein Verstorbener,der dich lieb grüßen möchte.Nach dem Motto:"Bin gut angekommen."Manche Menschen sind medialer/sensitiver für solche Sachen.In gaaanz seltenen Fällen sollen es Foppgeister sein,die sich von empfänglichen Leuten angezogen fühlen und sich einen Spaß daraus machen,dich zu ärgern.Dann schick sie weg!Was hast du für ein Gefühl,wenn du diese Anwesenheit bemerkst?Wie gesagt,beschäftige mich erst kurz damit und bin noch eher Laie.Bin aber fleißig am lernen....
> Liebe Grüße
> Hasi
>
Hallo Hasi! Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort! Ich habe noch ein bisschen im Internet gewühlt und habe in einem anderen Forum von vielen Leuten gelesen, die genau das gleiche Problem haben. Der Thread war schon älter, ich habe trotzdem mal gepostet, mal sehen ob noch jemand reagiert. Ich habe mich dort total wieder erkannt, da standen Dinge,die bei mir genauso sind, die ich hier aber nicht explizit erwähnt habe. So habe ich verstärkt nachts Angst, ebenso habe ich dann auch Angst in Spiegel zu sehen oder zum Fenster. Draußen fühle ich mich sehr viel wohler. Desweiteren habe ich auch Angst beim duschen die Augen zu schließen, auch tagsüber. Beim schlafen müssen die Füße unter die Decke, wenn ich allein bin auf jeden Fall. Es ist gruselig, dass andere genau das selbe empfinden. Dieses komische Gefühl habe ich auch, wenn ich nicht allein bin, mein Freund wohnt bei mir. Wenn ich allein bin, hab ich aber noch mehr Angst, weil ich da ja zu niemandem flüchten könnte. Wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich dieses Gefühl des nicht allein seins schon seit ich klein war, mir ist kein möglicher Auslöser bekannt. Ich fühle mich nicht direkt bedroht, habe aber eben Angst vor dem unbekannten. Ich fürchte mich, was als nächstes geschieht, ob mir vielleicht noch merkwürdigere Dinge passieren, wie meiner Mutter. Wir sind eigentlich auch sehr bodenständig, deswegen überraschte mich was sie mir erzählte. Als sie dann noch erzählte, das sie in ihrer Jugend Dinge gesehen hätte, wie die Oma früher auch, hab ich richtig Angst gekriegt. Ich möchte einfach wissen, womit ich es zu tun hab, hab ständig Angst, dass hier auch "was" auftaucht, obwohl ich nichtmal denke, das "es", falls es überhaupt eins ist, mir böses will. Ich habe Angst vor dem Schreck den ich kriegen würde und davor, das ich vielleicht nicht damit umzugehen wüsste. Ich fühl mich einfach so unwohl, hab schon wieder Angst, dass ich heute nacht mal aufs Klo muss, das ist de Horror für mich!
Falls Du noch ne Idee hast, her damit ;-)
Liebe Grüße
Maria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: