logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: @ Wolfgang Weinbrenner
Nihil86 * schrieb am 25. April 2006 um 17:44 Uhr (714x gelesen):

Hallo Wolfgang :)

> --Lichtebenen sind wesentlich höherschwingender als die Astralebenen und die "wahre" Heimat der Seelen.

So wie ich es bisher erlebt habe, ist es gar nicht so einfach, dorthin zu gelangen. In den Ebenen vor der Quelle tummeln sich nicht so viele Seelen, wie wir wahrscheinlich annehmen.

>Dämonen, Einhörner und Feen sind auf den Astralebenen anzutreffen. Diese Phantasiegestalten sind vor allem Produkte des schöpferischen menschlichen Geistes und können bei genügend Energiezufuhr ein Eigenleben entwickeln.

Ich bin schon mal so einem Wesen begegnet und es hatte alles andere als meine Energie ;) Es hat doch tatsächlich von ganz allein gelebt.

> --Nein. Sie können durchaus für Menschen -auch Nichtmediale- sichtbar werden, wenn sie es wollen.

Ich denke, dass es wirklich wenig "nichtmediale" Menschen gibt. Es gibt weitaus mehr Dinge, die zu uns sprechen, wir müssen die Fähigkeit "des Zuhörens" nur entwickeln ;)

>Allerdings gibt es auch bei den Seelenführern (Guides) "Abstufungen". Nur sehr erfahrene Guides haben Schützlinge mit schwierigen Inkarnationen, z.B. Behinderungen, sexuelle "Abweichungen" etc..

Meiner Erfahrung nach suchen sich Guides ebenso Menschen aus, die eine sehr wichtige Aufgabe zu bewältigen haben.

> --Das ist natürlich auch möglich. Den Guides sind insofern keine Grenzen gesetzt.

Doch, auch Guides sind Grenzen gesetzt. Sie sind nicht die Quelle und haben auch sehr wohl ihre Grenzen.

Eine wichtige Frage noch: Hast du das alles, was du geschrieben hast, wirklich erlebt? Oder ist das nur Wissen, was du gehört/gelesen hast? So wirkt es nämlich.

Liebe Grüße

Nihil :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: