logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Sein, was du wirklich bist
herbs * schrieb am 25. April 2006 um 12:26 Uhr (560x gelesen):

Hallo elgrin,

einmal ist es ja so das bewusstsein zusammenhängt. dein nachbar erlebt so du anders herum und beides passt im *jetzt*, dem endgültigen zuflusspunkt zusammen. dieser punkt wird sowohl als individualität wie auch insgesamt erlebt.

emotionen eränzen sich und bilden genauso ein gesamtbild, welches eine schwingungserinnerung der schöpfung darstellt die alle persönlichkeiten leben und aufleben lässt.

> Das mit der "Aufarbeitung" sehe ich wieder etwas anders: Ich denke zwar, man kann Dinge aufarbeiten, aber man muss nicht. Die Bewusstseins-Ebenen, auch die "höheren" oder richtig abgedrehten sind eigentlich zum Greifen nahe - das Gefühl habe ich jedenfalls; Du bist bewusst-astral erfahrener als ich und weißt wahrscheinlich noch sicherer darüber Bescheid.

beobachte es ruhig einmal, es geht automatisch. von bewusstsein aus beständig und unterliegt keiner ratio. unser sein ist weit über der ratio, eine übergeordnete strukturwandlung die eine seele insgesamt optimal immer wieder neu erleben lassen kann. und so hängt niemand dauerhaft an irgendetwas fest oder in ewigkeit in irgendetwas.

alles liebe von deinem herbs




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: