logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Medien und Neumediale ...
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 20. September 2003 um 1:40 Uhr (705x gelesen):

Hallo, Ihr zwei beiden Kampfhähne, Kampfhennen??!!

Ähhmm, mich mal hier einschalten tu! Ob Ihr wollt oder nicht! :)

Ich glaube, Xerxes geht von der Vorstellung aus, dass es kein Karma gibt, dass nämlich die Verstorbenen im Astralbereich ihr Leben aufarbeiten und damit auch die "karmischen Verstrickungen". Wenn eine Seele wieder inkarniert, ist sie somit "rein" von irgendwelchem Karma. Möglicherweise wird sie wieder Situationen erleben, sie besser meistern wollen, die in vergangenen Leben zu ebensolchen angeblich karmischen Belastungen geführt haben.
Dies ist eine Lehre, die logisch nachvollziehbar ist und der man folgen kann oder nicht. In Kontakten mit jenseitigen Lehrern und bei Readings mit Verstorbenen, wird diese Lehre oftmals bestätigt.

Die gar nicht flapsige myrrhe hat ja auch oft genug in Postings betont, dass ihr verstorbener Mann Lebens-Probleme "aufarbeitet". Das könnte man als Karmabewältigung bezeichnen.

Ein Problem könnte m.M. nach die auch von myrrhe oft genannten Elementale sein, Gedankenformen, die sich verselbständigen und sich evtl. später wieder an den inkarnierten Menschen anheften. Inwieweit diese Theorie stimmig ist, kann ich noch nicht beurteilen. Sie wäre sicher ein dankbares Gebiet für die Jenseitsforschung oder wie myrrhe gerne sagt: Jenseits-Datensammlung. :)

Viele Grüße
Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: