Re: Besessen
Sephi schrieb am 23. Januar 2002 um 10:09 Uhr (683x gelesen):
> Hallo Haidun!
> Ich wollte dazu nur ergänzen, dass du nicht unbedingt an Gott glauben musst, um so eine Besetzung loszuwerden. Ich persönlich bin z.B. nicht gläubig, mir würde es über den Gottesglauben also eher schwer fallen, so eine Besetzung loszuwerden.
> Es reicht auch, wenn du an DICH SELBST glaubst, an das Gute in dir, an deine innere Stärke, an dein Über-Ich, an deinen Guide. Dann kannst du es auch schaffen. Wenn du aber natürlich gläubig bist, ist der Weg mit Gottes Hilfe für dich gut und richtig, Hauptsache, du findest das Gute in dir, um das Böse zu besiegen, mit wessen Hilfe auch immer! ;o)
hallo,
und wen ist damit geholfen?
Besessenheit ist keine einbildung ,sondern eine Verirrte seele hat sich"verlaufen".
meist weiß die Verirrte seele nicht das sie tot ist und somit ist es ein leichtes sich an einer lebenen person welche evtl.gleiche Gedanken und Verhaltensmuster hat anzudogen(nenne es mal so)und dann die lebende person negativ zu beeinflussen.
Noch wichtig zu wissen ist,das sich diese Besetzer gerne von Ängsten und negativen Gedankenmuster regelrecht Ernähren.
Um sicher zu sein das diese Verirrte Seele verschwindet und auch weg bleibt,sollte man schon an Gott glauben und jesus bitten diese Seele ins licht zu bringen.Und vorher der Verirrten seele zu erklären das sie Tod ist und Gott rufen sollte um Hilfe zu bekommen.
Gruß Sephi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: