Re: Selbstmord
Anna.F schrieb am 22. Januar 2002 um 21:35 Uhr (730x gelesen):
> Hi, Anna
> ich bin nicht besessen. dieser "hmm" Beitrag macht mir angst. ich stecke jetzt tief in der sch. der gedanke an S. kam nicht plötzlich sondern ist entstanden. eigentlich wollte ich nur wissen wie ist nach dem tod. es ist nicht so dass ich dringend hilfe brauche leute. ich bin kein psycho-fall.
> egal wo ich hingehe, seit heute mittag höre ich nur noch diese stimmen: tus nicht tus nicht tus nicht in meinen gedanken sehe ich manchmal köpfe die sagen tus nicht tus nicht. bevor ich noch weitere belehrungen bekomme, es richtet sich an alle die helfen wollten (ich bedanke mich recht herzlich dafür9; es wird kein selbstmord geben. dafür bin ich zu feige ich hatte es schon versucht. ich dachte es fällt mir leichter wenn ich mehr übers jenseits erfahre. genau das gegenteil ist aber eingetreten.
Hallo Heidun,
Schön das du dich meldest,und das du noch da bist.
Du hattest oben nun mal geschrieben,das du Selbstmord machen willst,das sich soviele melden,die dir helfen wollen,ist doch klar,und das ist auch gut so.
Was im Beitrag von hmmm stand,ist alles wahr.Ich kann dich schon verstehen,das du Angst bekommen hast,wer will schon gerne Besessen sein?Aber hmmm wollte dir keine Angst machen,sondern dir helfen,dich auf etwas hinweisen.
Wenn man eine Besetzung hat,merkt man diese garnicht.Diese Seele die man in sich hat,manipuliert einen,und man hat den drang zum Selbstmord.Diese Selbstmordgedanken bringt man dann mit seinen privaten Probleme in verbindung,aber es ist die Besetzung dieser Seele,die einen dazu bringt.Also die Probleme sind eine Sache,und die Besetzung ist eine ander Sache,aber beides hat man in sich,ich hoffe du verstehst wie ich das meine.Jedenfalls war das bei mir so.
Naja,trotz alle dem,es ist schön das du dich gemeldet hast.
Ich hoffe für dich,das du deine Probleme bald gelöst hast.Vielleicht können die Leute hier,dir dabei helfen,wenn du dich öffnest.Es macht sehr viel aus,wenn man über seine Probleme redet.
Ich wünsche dir alles gute.
liebe Grüße
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: