Re: Besessen
Anna.F schrieb am 23. Januar 2002 um 7:38 Uhr (706x gelesen):
> Danke Anna,
> wie bist du es denn losgeworden? oder was glaubst du wie du es losgeworden bist? ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen, da müsste ich in letzter zeit zumindest häufige alpträume bekommen haben.
Hallo Haidun,
Wie ich sie losgeworden bin?
Erstmal musste ich mein Glaube an Gott/Jesus wieder bekommen,den Glaube hatte ich in dieser Zeit der Besetzung verloren.Mir fiel es schwer zubeten.Ich versuchte es aber trotzdem immer wieder,und je öfter ich das getan hatte,desto leichter klappte das beten.Somit bekam ich mein Glaube wieder zurück.
Ich betete auch für die verirrte Seele in mir.Ich versuchte sie auch aufzuklären,in dem ich den Evangelien ,so oft wie ich konnte gelesen hatte,z.B.die Lehre Gottes und die Gebote.Außerdem hatte ich im NT die Worte des Liebsten der Lieben gelesen.Diese Worte wirkten wie Balsam auf meine Seele.Überhaupt die Worte Gottes tun sehr gut,auch jetzt noch.
Es ist auch wichtig,das man viel Liebe in sich trägt,während der Besetzung (natürlich nicht nur während einer Besetzung).Nicht nur Liebe zu Gott und den Nächsten,sondern auch für die verirrte Seele.
Du sprichst die Alpträume an.Nun ich hatte in dieser Zeit Alpträume.Was heisst Alpträume,also es waren keine Horrorträume,aber sie waren unangenehm.Aber es müssen nicht alle Besessenen,Alpträume haben.Ich denke bei den einen ist es so,und bei den anderen wieder so.
Haidun,ich weiss nicht ob du eine Besetzung hast.Ich hoffe du denkst nicht,ich will dir eine einreden.Ich will dir auch keine Angst machen.Aber ich habe es ja schon oben erwähnt,eine Besetzung bei sich selbst,merkt man erst garnicht.
Alles Gute und Liebe Grüße
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: