logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Du interpretierst zu viel hinein und deutest es falsch, aber mach weiter so, ist lustig!
Bine schrieb am 22. Oktober 2002 um 7:26 Uhr (612x gelesen):

Hi Kühler Rechner :-)

tja, das Channeln fand ich jetzt auch nicht so toll, aber mit dem Hitler hat er eindeutig recht. Selbst, wenn der Name nicht genannt wird. Lorber war ein hervorragendes Medium und ist wirklich lesenswert. Er befindest sich bei der Vorhersage von Hitler übrigns in bester Gesellschaft von Nossi, Mühlhiasl, Rill-Briefe (Feldpostbriefe, die kann man sogar im Original einsehen) etc. die nicht nur Hitler, sondern den 1. 2. und den 3. Weltkrieg vorraussagten. Also da sollten wir schon die Kirche beim Dorf lassen. Ein super Medium war er sicherlich. Woher er die Durchsagen bekam, nun das soll jeder selber für sich beantworten, denke ich.

liebe Grüße
Bine



> >> Übrigens bekam ich auf die Frage, ob es wahrscheinlich ist, dass Hitler mehr als 100 Jahre in der Hölle wandelt, ein ja.
> > Bei mehr als 500 Jahren unglaublicherweise noch ein ja!

> > Jetzt verstehe ich auch, warum bei Lorber zu lesen ist, dass Jesus meint, dass ein gewisser Herrscher wünschen wird, besser nie geboren (inkarniert) worden zu sein, denn nach der Inkarnation befindet er sich auf einem Stand von viel früher.

> DAS meinst Du doch aber nicht ernst, oder? Der Schreibknecht des Herrn (Jakob Lorber 1800 - 1864) kannte Herrschi Hitler etwa? Wie das denn??? Warum hat er dann seine Taten nicht verhindert???

> Sehr bezeichnend für Dich, hat aber durchaus Unterhaltungswert, also weitermachen!!!

> KR



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: