(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Dieine Einstellung
Sorcha schrieb am 13. November 2001 um 14:42 Uhr (438x gelesen):
> Es liegt jetzt nicht nur an ihrer Mutter... Durch diesen Vorfall habe ich drüber nachgedacht was ich mach wenn ein familienmitglied von mir stirbt... Ich würde dieses Mitglied um jeden Preis wieder zurückholen...Es wäre mir egal wie gefährlich es ist...
> Schreibt zurück...
Was würde es dir bringen einen geliebten Menschen aus dem Jenseits zurückzuholen, wenn du dabei stirbst? Würdest du wirklich keine Rücksicht darauf nehmen, ob dein geliebter Mensch nicht vielleicht sehr glücklich da war, wo er war? Und was das für Konsequenzen für den Rest der Welt hat? Warum?
Wenn du dir wirklich anmaaßt, über alle Gesetzmässigkeiten des Universums hinweggehen zu können, nur weil es dir nicht passt, dass jemand den du geliebt hast gehen musste, bist du hier völlig falsch. DAn rate ich dir in eigenem Interesse: Hör auf mit er Magie und vergiss was du je darüber wusstest... Dieser WEg führt direkt ins Nichts... oder Schlimmeres.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: