(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Der Tod ist nicht das Ende !
haselhain schrieb am 14. November 2001 um 19:13 Uhr (363x gelesen):
> Hallo,
> ich bin jetzt schon in der magie sehr fortgeschritten
> und wollte mich an gewagtere Dinge wagen...
> ---Gibt es einen Zauber um eine schon verstorbene Person wieder ins leben zu rufen ?
> Ich kenn da eine Freundin deren Mutter ist durch einen Autounfall ums leben gekommen. Es war nicht ihr Fehler sondern die des entgegen kommenden Autos.
> Also, diese freundin verkriecht sich immer mehr und versucht alles um ihre Mutter wieder zu bekommen !
> sie würde sich sogar dafür umbringen um bei ihr zu sein !
> jetzt wollte ich wissen, ob es nicht ein RITUAL gibt um ihrer Mutter wieder Leben einzuhauchen !?
> Also bitte schreibt zurück und nennt mir alles was ihr wisst...
> Zauberhafte Hexengrüsse
Hi Du.
Fortgeschritten ist ne Sache der Betrachtung, hier also nicht relevant. An was denkst du? Voodoo- Zombies? Wenn ich richtig verstehe, dann will deine Freundin ihre Mutter in dem Sinne wieder, dass sie im selben Körper wieder zu ihr kommt. Nunja, der Geist geht und kommt wieder und geht und kommt...; Allerdings wäre es dumm die Mutter in den alten Körper zu bannen, wenn ihr
1. Das Schicksal auferlegt ist zu sterben wenn sie nicht damit rechnet
2. ein neuer Körper zur Verfügung getsellt wird, in dem sie weiter lernt und neu lebt.
Wenn deine Freundin also nicht begreifen kann, dass ihre Mutter wiederkommt, nur eben nicht das ist was sie sich unter ihrer Mutter vorstellt, weil der Körper anders ist, dann ist das, so leid es mir tut, ein Fehler ihrer ingeschränkten Auffassungsgabe in solchen Dingen. Ich sachreib das jetzt nicht, weil der Tod ja so schlimm ist und man bloß keine Versuche unternemen darf ihn zu umgehen, sondern weil deine Freundin asus Egoismus, da sie den Tod ihrer Mutter nicht verkraftet(das ist ja auch kein Vorwurf)sonst ihre Mutter um ihr chicksal brächte. Außerdem weiß ich nichts von derlei Ritualen.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: