(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Diskussion --
Rhiannon schrieb am 12. November 2001 um 13:41 Uhr (344x gelesen):
Ist wirklich mal eine sinnvolle Sache, die Du da ins Leben gerufen hast!!!
Ich kann mich größtenteils Amsel anschließen. Ich lege und deute Tarot, Runen und manchmal auch I Ging. Ich denke, Erfolg habe ich, wenn ich spüre, was die Karte mir sagen will und die betreffende Person auch was damit anfangen kann. Ich arbeite ein wenig mit Kräutern, usw... Ist aber alles keine Magie. Ich denke, Magie ist nix weiter als Energiearbeit und wie bei allen anderen Sachen ist man besser, je mehr man darin investiert (Zeit, Intension, ...)
Was ich ab und an mal mache: Mein Freund hat immer eine Wut im Bauch (er tut dabei niemanden was), was mich manchmal nervt, wenn er einen verbalen Ausbruch kiegt (ohne ersichtlichen Grund), dann visualisiere ich ihm die Rune Lagu in blau auf die Stirn, dann beruhigt er sich schnell wieder. Ich habe dabei keine Bedenken, weil ich weiß, das man die Menschen um sich herum sowieso ständig mit seinen Gedanken beeinflußt. So tue ich es eben nur kontrolliert.
Also das wär's von mir.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: