logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) PSI Factor: PSI Factor
Re: Diskussion
Martin schrieb am 11. November 2001 um 23:29 Uhr (365x gelesen):

Hallo,
ich bin hier noch nicht lange dabei, so etwa 3 Monate.
Will an dieser Stelle von meinem ersten Ritual erzählen,
mit dem ich etwas wesentliches magisch bewirken wollte.

Ich bin zu Beginn skeptisch auf dem Gebiet der Magie
gewesen. Eine Freundin aus Amerika schrieb von einem Auto-
unfall einer ihrer Freunde. Er schwebte in Lebensgefahr und
er war ungefähr in meinem Alter, also ganz jung *g* 26 Jahre.

Als Einsteiger wollte ich eigentlich weniger Magie
lernen sondern mich hat der Glaube und die Religion eher fasziniert. Und das ist auch der Grund weshalb ich auf meinem Weg überhaupt zu den Hexen geraten bin.

In dieser Situation, es schwebt ein offensichtlich netter Mensch zu dem eine von mir geliebte Person eine enge Bindung hat in Lebensgefahr. Ich hatte so gut wie keine Kentnisse und eigentlich auch Angst vor Ritualen. Doch ich
wollte unbedingt helfen. Ich wusste, dass es da etwas gibt
das helfen könnte und ich wollte es nicht unversucht lassen.

Ich habe dann zum ersten Mal das praktiziert was ich irgendwo nebenbei im Internet von eher amateurhaften Seiten aufgeschnappt habe. Von der betroffenen Person habe ich den Aufenthaltsort und den Namen in Erfahrung bringen können.

Ich habe einen Schutzkreis mit dem Finger auf meinen Teppichboden gezeichnet. Dazu habe ich einen Spruch gesagt.
Ich habe mich in den Kreis gesetzt und ein Teelicht angezündet. Ich habe die Augen geschlossen und gewartet bis sich meine Angst etwas gelegt hatte. Ich habe mir dann seinen Namen und den Ort in Buchstaben geschrieben vorgestellt. Die Schrift habe ich mir dann vorgestellt wie sie anfängt zu leuchten. Eine ganze Weile habe ich das intensiviert. Dann habe ich diese leuchtende Schrift nach oben aufsteigen lassen ins Universum. Das Universum begann dann auch zu leuchten in einem ganz intensiven goldenen Licht und hat meine Worte aufgenommen.

Dabei hatte ich zu meiner grossen überraschung ein erstes Mal ein intensives Gefühl, vergleichbar mit dem Gefühl das ich zB. im Kino bei einer ergreifenden Szene habe. Ein Kribbeln das an meinem Hintern auf dem ich saß anfing und in mir und durch mich durch aufgestiegen ist. Das war ein sehr überraschendes wie ganz neues Erlebnis für mich.

Nun für die, die es wissen möchten, er hat es überlebt nach drei langen Operationen. Was ich aber nicht unbedingt mir in die Schuhe schieben möchte. Aber es ist in diesem Moment damals für mich deutlich spürbar etwas passiert und meine Handlungen beruhten auf der Intuition eines Unwissenden, der es unbedingt wollte :)

Ansonsten habe ich selten das Bedürfnis etwas magisch bewirken zu wollen. Seit ich spiritualität gefunden habe läuft nämlich alles von alleine gut.

Auch eine interessante Erkenntnis. Man träumt von Magie doch, wenn man akzeptiert hat, dass es sie gibt steht man vor der Frage, was will ich eigentlich damit bewirken?

Liebe Grüsse
~~Martin

> Da der Kern der vergangen Diskussionen um magisches Arbeiten doch anscheinend verloren gegangen ist, will ich, jetzt selbst neugierig, ihn nochmal ansprechen.

> Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr unter einem erfolgreichen, magischen Arbeiten versteht und woran ihr eure Erfolge meßt.
> Die Antworten dürften für jeden von uns interessant sein, also bitte versucht so präzise (und vorallem ehrlich [vorallem zu euch selbst]) wie möglich zu sein.

> Vielleicht gebt ihr auch Beispiele, was ihr für Arbeiten durchgeführt habt, wie und woran ihr für euch den Erfolg gemessen habt.

> Und bedenkt, es geht hier nicht um eine Art Wettschreit nach der Methode "Ich hab aber schon dies und das durchgeführt" und vorallem nicht "Ich bin doh viel viel stärker in meiner Magie", sondern vielmehr um eine Beurteilung bzw einen Maßstab für eueres magisches Arbeiten.

> Für die unter euch, die sich jetzt die Hände reiben und ihre besten Geschichten auspacken wollen, 'prollen' ist hier zeimlich fehl am Platz und wird mit Sicherheit nicht den 'gewünschten' Effekt herbeiführen ...

> Wünsche euch allen
> Gesundheit und Frieden
> Und Licht im Sinne von Erleuchtung
> Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: