logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Entschuldigung akzeptiert
Amsel schrieb am 10. November 2001 um 16:53 Uhr (353x gelesen):

> Lol was für ein absoluter Blödsinn ich habe gestern erst angefangen hier wieder zu posten und das zu 2 oder 3 Threads. Das Verbale Trampeltier bist Du. Und ich vertrage Kritik, durch Kritik kann man nämlich auch was lernen aber das hast Du nicht nötig Ms. Superamsel.

2 oder 3 Threads, ja - und alle waren überheblich. Und was sollte das dann mit dem Aufplustern von wegen "ich bin schon so lange da, ich darf mir alles erlauben..." - dann warst Du ja garnicht da, gell?

> Ja mir wird das klar wenn ich sehe von wem ich emails bekomme und wer nur flammen tut weil er sich auf seine zarten füsschen getreten fühlt.

Wozu sollte ich jemandem eine Email schreiben, der nur darauf aus ist, auf ner Bühne zu stehen und Tiraden abzulassen?

> Amsel darum geht es überhaupt nicht. Du redest nur um den heissen Brei. Werbenimmt sich denn hier Schulmeisterisch ??
> Mich interessiert Deine Erfolg-Weg Realtion nicht. Es ging einfach darum darüber zu reden, dass man ohne eine sichere Einstellung zum Einen oder anderen (Atheismus oder die Göttin) meiner Erfahrung nach schwierig magisch erfolgreich sein kann. Mich interessiert Dein ganzes besser Wissen nicht. Sprich mit der Wand wenn Dir niemand zuhört. Und da Elokin eben meinte, dass es nicht so wichtig sei (die Göttin oder Atheismus) wollte ich gerne einfach mal wissen wie es denn dann so mit Ihrem Erfolg aussieht. Man kann ja viele Rituale machen, ja auch einfach nur wegen der Stimmung oder weil man das Bedürfnis dazu hat. Mich hat eben einfach interessiert ob sie so wie sie das geschrieben hat erfolgreich ist mit ihrer Arbeit. All Dein dämliches drumherum gequatsche interessiert überhaupt nicht und es geht auch nicht um Dich. Ich denke Elokin kann für sich selber reden. Also bitte....halt Dich raus....das war eine einfache Frage: Kann man wenn man eine unsichere Einstellung hat zu seiner Weltanschauung magisch erfolgreich arbeiten ??? Das ist ja wohl keine so schwere Frage und rechtfertigt Deinen ganzen Schwal nicht. Wenn Elokin keine Lust hat darauf zu antworten weil sie der Meinung ist, dass es mich nichts angeht dann reicht einfach: Eclipse, ich will darüber mit Dir nicht reden !!
> Fertig !! Boa....bei soviel Arroganz und Ignoranz geht mir echt der Hut hoch und nun Ende. Ihr schafft es echt einem eure komplex behafteten Sätze in den Mund zu legen. Besser gesagt Du Amsel. Will ja nicht alle in einen Topf werfen.

Dabei scheinst Du zu vergessen, daß Du derjenige warst, der die Diskussion erzwungen hat. Du konntest mein Posting zum Thema GöttInnen (das ich schließlich an MARIE und nicht an DICH geschrieben habe) ja nicht unkommentiert stehen lassen.

Es ist dauernd das gleiche mit Dir: zuerst gibst Du heftige, teils böse oder schulmeisterhafte Kommentare zu laufenden Threads ab, die mit Dir garnichts zu tun hatten und dann willst Du auf einmal nichts mehr davon wissen, wenn jemand Dein Geschreibsel widerlegt.

> So und nun entschuldige ich mich für alles was ihr in den falschen Hals bekommen haben mögt; es ging mir nur um diese einfache Frage. Und sie ist genau das: EINE FRAGE. Keine Unterstellung von irgendwas, keine Schlumeisterei und was auch immer.

> EOF

> Eclipse

Schön, daß Du Deinen Fehler eingestanden hast. Somit ist die Sache für mich vom Tisch.

Liebe und Licht,

Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: