(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Einmischung
Elokin schrieb am 10. November 2001 um 11:25 Uhr (312x gelesen):
> > Da ich in beide Threads involviert bin, mische ich mich mal ein.
> > > Hallo Elokin,
> > > Also...
> > > 1. Ich war hier schon als von Dir noch keine Rede war und wenn Du es nicht glaubst frag die liebe Maya (Moderatorin) dir wird Dir das bestätigen. Aber das ist nicht wichtig.
> > Die Dauer der Anwesenheit in einem Forum verleiht einem nicht das Recht, andere anzupöbeln.
> Dir aber anscheinend schon obwohl Du noch nicht lange hier bist. Ausserdem hat Elokim geschrieben das es bevor ich da war so schön hier war. Ich habe damit darauf hingewiesen das ich schon länger hier bin als Antwort darauf. Das mit dem anpöbeln ist doch eher Deine Aufgabe und die überlasse ich Dir auch gerne.
> > > 2. Wie schon oben in dem anderen Posting geschireben würde ich gerne über Deine magischen Erfolge reden wenn Du so erfahren bist.
> > Du versuchst dauernd mit anderen über magische Erfolge zu reden. JA, wir wissen, daß man als Hexe auch mit Magie zu tun hat und daß diese funktioniert. Deshalb sind wir Hexen. Bis jetzt habe ich aber noch keine so prahlerische Hexe gesehen, wie Dich. Komm jetzt nicht mit dem Argument, Du seist Magier. Da gilt das Gleiche.
> Amsel ich bezweifle das Du überhaupt jemals eine Hexe gesehen hast ausser vielleicht im Spiegel. Für mich wird eben die Qualität eines Systems an dessen Erfolg gemessen. Das interessiert überhaupt nicht was ich bin, das gilt für alle Systeme.
> > > 3. Du kannst gerne machen was DU willst. Ich bin kein Zeuge Jehovah, bekehren rettet mich nicht vor der Hölle also mach ruhig was Du willst. Jeder ist für sich selber auf dem Weg nur das manche weiter sind als manch andere. (ich freu mich schon darauf was Du in diesen absolut neutralen Satz reininterpretierst.)
> > Die Tatsache, daß manche weiter sind (mag ja sein, Du Supermagier), rechtfertigt keine Schulmeisterei.
> Ich muss mich gar nicht Rechtfertigen vor Dir. Was interessiert mich schon was Du für eine Meinung hast. Lies Dir dochmal Dein hysterisches ge"pöbel" durch um es mit Deinen Worten zu sagen. Toll übrigens das Du genau das getan hast was der Satz in der Klammer aussagen wollte, das in dem Du richtig gut bist, nämlich Unterstellungen.
> > > 4. Hexen sind Individualisten ?? so dann können sie wohl auch nicht voneinander lernen oder wie ist das gemeint ?? Ich meine ihr postet hier doch nichts von dem man lernen könnte. Ich hab elange runter gescrollt und nichts dergleichen gesehen von Dir. Es geht doch immer nur um Liebeszauber, Hexenlehrer und dergleichen. Aber über das Fundament wollt ihr wohl nicht reden, dann is man gleich ein Missionar.....Naja wenn Du Dich so schnell betroffen fühlst war das eben mein letztes Posting an Dich. Zum Streiten brauch ich nicht hierher zu kommen.
> > Nur ein schlechter Pädagoge meint, daß man automatisch das Recht hat, anderen Wissen aufzudoktrinieren, wenn man mehr davon hat. Vielleicht hast Du ja gar nicht mehr davon. Ich will es auch garnicht wissen, weil Das nicht der Thread war. Hic rhodos, hic salta!
> Mensch Kind Du bist wie ein kleiner Hund der einem am Bein zerrt. Wenn Du eine Sache öfter schreibst wird sie dadurch nicht wahrer. Ich habe nie versucht irgendwas aufzudrücken.Wenn Du Dich durch einen Foreneintrag schon so sehr aus der Fassung bringen lässt dass Du über Erziehung nachdenken musst würde ich mir etwas überlegen um meine labile Psycho zu stabilisieren. Desweiteren ist das kein Pädagogen Wettstreit wer der bessere ist. Wenn Du Erziehung brauchst dann such sie nicht bei mir.
> > > 5. Mein Eindruck ist, dass Du Dir ziemlich unsicher bist ganz egal was Du sagst von wegen Erfahrung und so. Sonst würdest Du nicht gleich so gekränkt reagieren. Aber bitte das war keine Beleidigung.
> > Schon wieder so ne Provokation in RIchtung:"bitte frag mich doch mal jemand, was ich für tolle magische Erfolge habe! Das ist nämlich mein Lieblingsthema, bei allen anderen Themen fühle ich mich sooo unsicher."
> Du bist und bleibst einfach eine Unterstellerin und beziehst alles als Angriff. Ich hab nicht Psychologie studiert aber ich denke das bezeichnet man ganz klar als Komplex was Du da hast. Hör auf mir Sachen in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe. Ich brauche Dich unwissende nicht fragen über Magie da Du offensichtlich nichts davon verstehst sonst würdest Du ja nicht immer gleich anfangen hystersich auszurasten wenn das Thema darauf kommt. Mir ging es vielmehr darum von IHREN ZU HÖREN. Ich muss mich nicht profilieren wie Du hier als Rächerin der Entrechteten. Du bist echt albern.
> > > Viel Spass noch hier. Ab und zu ist es ja Recht nett.
> > Oh, wie gnädig. Und das von einem Supermagus. Wenn einen das nicht auf fast schon magische Weise umhaut.
>
> > > Eclipse
> > Liebe und Licht,
>
> > Amsel
>
> Ich hab kein Interesse mehr das Du mir auf irgendwelche Postings antwortest, mich interessiert Dein kindisches Gehabe nicht. Ignorier mich, ich ignorier Dich und wir können beide weiter machen wie zuvor.
Na was hab ich den da verpasst?????
Ist mir wurscht, ich schlage vor wir beenden das Thema.
Jeder weiß selber was er ist oder kann (oder bin ich da zu unsicher???) Ich habe auch keine Lust mich hier zu Streiten.
Und Eclipse von mir liest Du hier bestimmt nichts von Liebeszauber, Hexenlehrer und ähnliches.
Außerdem gibt es mehr Erfahrungen als nur magische! Ich habe nichts von "tollen" Erfolgen oder so geschrieben.
Das ist doch hier kein Wettbewerb sondern ein Forum zum Erfahrungsaustausch. Aber warscheinlich wolltest Du das so verstehen, dann tut es mir leid.
Elokin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: