(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: An Elokin bzgl Warzenwasser Thread bzw Göttinnen.
Irnann...ups.. schrieb am 10. November 2001 um 12:40 Uhr (321x gelesen):
> >
> > Hallo Elokin,
> > Also...
> > 1. Ich war hier schon als von Dir noch keine Rede war und wenn Du es nicht glaubst frag die liebe Maya (Moderatorin) dir wird Dir das bestätigen. Aber das ist nicht wichtig.
> > 2. Wie schon oben in dem anderen Posting geschireben würde ich gerne über Deine magischen Erfolge reden wenn Du so erfahren bist.
> > 3. Du kannst gerne machen was DU willst. Ich bin kein Zeuge Jehovah, bekehren rettet mich nicht vor der Hölle also mach ruhig was Du willst. Jeder ist für sich selber auf dem Weg nur das manche weiter sind als manch andere. (ich freu mich schon darauf was Du in diesen absolut neutralen Satz reininterpretierst.)
> > 4. Hexen sind Individualisten ?? so dann können sie wohl auch nicht voneinander lernen oder wie ist das gemeint ?? Ich meine ihr postet hier doch nichts von dem man lernen könnte. Ich hab elange runter gescrollt und nichts dergleichen gesehen von Dir. Es geht doch immer nur um Liebeszauber, Hexenlehrer und dergleichen. Aber über das Fundament wollt ihr wohl nicht reden, dann is man gleich ein Missionar.....Naja wenn Du Dich so schnell betroffen fühlst war das eben mein letztes Posting an Dich. Zum Streiten brauch ich nicht hierher zu kommen.
> > 5. Mein Eindruck ist, dass Du Dir ziemlich unsicher bist ganz egal was Du sagst von wegen Erfahrung und so. Sonst würdest Du nicht gleich so gekränkt reagieren. Aber bitte das war keine Beleidigung.
> > Viel Spass noch hier. Ab und zu ist es ja Recht nett.
> > Eclipse
> Hi,
etwas habe ich auch dazu zu sagen.
Hexen schweigen und reden nicht gerne über das was sie machen und wie weit sie auf ihren Weg gekommen sind.
Je mehr man sie danach versucht auszufragen, desto weniger werden sie preisgeben.
Die Kunst besteht auch darin sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen und genau auf dem level zu äußern, dass er es begreifen kann. Es ist nicht besonders klug mit seinem eigenen Wissen zu prahlen, denn ist es nicht oft so, dass uns dieses genau dann verläßt, wenn wir es am allernötigsten brauchen??
Viele Hexen glauben an die Wiedergeburt, einige können sich an vergangene Inkarnationen noch sehr gut erinnern. Was in der Vergangenheit mit uns geschehen ist, brauche ich Dir sicherlich nicht zu erläutern, doch allein unsere Geschichte ist für viele Grund genug ihr Wirken geheim zu halten. Deshalb würde an Deiner Stelle nicht nach dem hier Preisgegeben Wissen über den Wissenstand eines Einzelnen urteilen sondern überdenken, weshalb es Dir scheinbar so wichtig erscheint Deinen Wissenstand hier öffentlich kund zu tun.
..mit hexischen Grüßen...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: