logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Einmischung
Amsel schrieb am 10. November 2001 um 6:48 Uhr (338x gelesen):

Da ich in beide Threads involviert bin, mische ich mich mal ein.
> Hallo Elokin,

> Also...
> 1. Ich war hier schon als von Dir noch keine Rede war und wenn Du es nicht glaubst frag die liebe Maya (Moderatorin) dir wird Dir das bestätigen. Aber das ist nicht wichtig.

Die Dauer der Anwesenheit in einem Forum verleiht einem nicht das Recht, andere anzupöbeln.

> 2. Wie schon oben in dem anderen Posting geschireben würde ich gerne über Deine magischen Erfolge reden wenn Du so erfahren bist.

Du versuchst dauernd mit anderen über magische Erfolge zu reden. JA, wir wissen, daß man als Hexe auch mit Magie zu tun hat und daß diese funktioniert. Deshalb sind wir Hexen. Bis jetzt habe ich aber noch keine so prahlerische Hexe gesehen, wie Dich. Komm jetzt nicht mit dem Argument, Du seist Magier. Da gilt das Gleiche.

> 3. Du kannst gerne machen was DU willst. Ich bin kein Zeuge Jehovah, bekehren rettet mich nicht vor der Hölle also mach ruhig was Du willst. Jeder ist für sich selber auf dem Weg nur das manche weiter sind als manch andere. (ich freu mich schon darauf was Du in diesen absolut neutralen Satz reininterpretierst.)

Die Tatsache, daß manche weiter sind (mag ja sein, Du Supermagier), rechtfertigt keine Schulmeisterei.

> 4. Hexen sind Individualisten ?? so dann können sie wohl auch nicht voneinander lernen oder wie ist das gemeint ?? Ich meine ihr postet hier doch nichts von dem man lernen könnte. Ich hab elange runter gescrollt und nichts dergleichen gesehen von Dir. Es geht doch immer nur um Liebeszauber, Hexenlehrer und dergleichen. Aber über das Fundament wollt ihr wohl nicht reden, dann is man gleich ein Missionar.....Naja wenn Du Dich so schnell betroffen fühlst war das eben mein letztes Posting an Dich. Zum Streiten brauch ich nicht hierher zu kommen.

Nur ein schlechter Pädagoge meint, daß man automatisch das Recht hat, anderen Wissen aufzudoktrinieren, wenn man mehr davon hat. Vielleicht hast Du ja gar nicht mehr davon. Ich will es auch garnicht wissen, weil Das nicht der Thread war. Hic rhodos, hic salta!

> 5. Mein Eindruck ist, dass Du Dir ziemlich unsicher bist ganz egal was Du sagst von wegen Erfahrung und so. Sonst würdest Du nicht gleich so gekränkt reagieren. Aber bitte das war keine Beleidigung.

Schon wieder so ne Provokation in RIchtung:"bitte frag mich doch mal jemand, was ich für tolle magische Erfolge habe! Das ist nämlich mein Lieblingsthema, bei allen anderen Themen fühle ich mich sooo unsicher."

> Viel Spass noch hier. Ab und zu ist es ja Recht nett.

Oh, wie gnädig. Und das von einem Supermagus. Wenn einen das nicht auf fast schon magische Weise umhaut.

> Eclipse

Liebe und Licht,

Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: