logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
rJaja, manche "Kunst" ist auch "verhunst" :))
butterfly * schrieb am 15. Juli 2008 um 21:14 Uhr (1097x gelesen):

>Okay hab ich schon rausgelöscht ham sich genügend leutz über die pops beschwert.

oops, naja es sollte eigentlich keine "Beschwerde" meinerseits sein. Dann hätte ich dir das schon auch direkt so gesagt.
Ganz im Gegenteil: Ich fand die "Begrüßung" durch den "Bewohner" tatsächlich originell und konnte zumindest beim 1. Mal amüsiert darüber grinsen. Entspricht durchaus einer Form von Humor, die mir liegt.

>Ja forum habe ich mir auch schon überlegt war aber bislang zu doof eins zu erstellen.
Andere künstler zu veröffentlichen ist schweeeeeeeer da ich jedes mal überprüfen müsste wer das urheberrecht besitzt (habe schon mal eine obulus an vg wort zahlen durfen wiel ich sachen von flemming auf meiner seite hatte)

Ich dachte eigentlich zunächst daran, dass die "Künstler" ihre Werke SELBST veröffentlichen können und gehe davon aus, dass sie sich nicht mit fremden Federn schmücken wollen.
Das ist doch doof und fantasielos, und irgendein Leser findet sowieso irgendwann raus, wer der eigentliche Autor dessen war (zumindest, wenn es sich um bereits bekannte oder veröffentlichte Werke handelt). Man könnte die Poeten ja bitten, ein "c" (also ein Copyright-Zeichen) drunterzusetzen, damit der Forenbetreiber selbst nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, vor allem, wenn Kunjst- oder Ideen-Klau betrieben wird.

Naja, es war nur so ein Flash, ich selber würde vermutlich auch nie ein Forum führen wollen, man müsste viel zu oft präsent sein, und dafür fehlt mir die Zeit bzw. wäre sie mir wohl manchmal zu schade dafür ;)

@Lichtbringer: Danke dir für den Link.

LG,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: