(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Ich will meinen Zirkel verlassen, habe aber Angst
Cosma_Leah * schrieb am
9. Juli 2008 um 20:43 Uhr (1163x gelesen):
Hi Khadidja
Mit 32 sehen einige Frauen jünger aus. Wenn sie der Kindchen-Typ ist und sich gut pflegt und Teeny-Kleidung anzieht, ist das absolut noch natürlich.
Mich hat schon jemand 26 geschätzt, obwohl ich da 38 war. Und ehrlich: Ich bin nicht mit einem Dämon im Bunde.
Ich denke auch nicht, dass die Leutz da echte Magie beherrschen. Wer sowas kann, spielt nicht solche albernen Spielchen.
Was mir mehr Sorgen macht, ist Deine Angst, denn diese selbst kann tatsächlich psychokinetische Effekte auslösen.
Bei den australischen Ureinwohnern gibt es ein magisches Ritual, das ausgeschlossene Stammesangehörige fürchteten. Doch nur diejenigen, welche an die Wirksamkeit dieses Rituals gegen sie glaubten, spürten dieses. Diejenigen jedoch, welche nicht mehr daran glaubten, blieben davon verschont.
Deshalb ist es wichtig für Dich, dass Du weißt, dass allein Dein Glaube, sie hätten eine Möglichkeit, Dir magisch zu schaden, den Fluch bewirkt. Nicht sie tun es, sondern Du selbst, durch Deine Angst und Deinen Glauben an die Wirksamkeit des Fluchs.
Deshalb musst Du nur die Wirksamkeit des Fluchs brechen, indem Du ihn für Dich als ungültig erklärst. Denn das wird er, weil Du ihn ignorierst. Das ist wie bei einem aggressiven Hund. Du darfst ihm nicht in die Augen schauen. Ignoriere ihn, dann wird er abziehen.
Wenn sie wirklich Magie einsetzen könnten, wird Dein Ingnorien ein Schutz dagegen.
Ich würde mich jedoch trotzdem an eine Sektenbeauftragtenstelle wenden, denn natürlich könnte die Gruppe sonst kriminell sein, was nichts mit Magie zu tun hat.
Liebe Grüße
Cosma Leah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: