logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ich will meinen Zirkel verlassen, habe aber Angst
KeineAhnung * schrieb am 10. Juli 2008 um 10:00 Uhr (1191x gelesen):

Hallo,

was ist denn das für ein Zirkel, wenn du nach 2 Jahren Mitgliedschaft noch nichtmal theoretische Kenntnisse über Magie gesammelt hast?
Desweiteren gestatte mir bitte die Frage, was 48 (!) und dann auch noch ältere Mitglieder in diesem Zirkel finden, wenn 2 "Oberhexen" bloß Spiele spielen, um ihre Mitglieder zu beeindrucken?
Sorry, ich halte das für völligen Quatsch ... kappe die Verbindung (zu allen - selbst zu deiner Freundin) und gut ist.
Bestenfalls schaffst du dir zusätzlich noch deinen Glauben an Magie ab. Da du sowieso keine Ahnung von Magie hast, ist es das Beste, was du tun kannst.
Es gibt viel mehr Gründe NICHT an Magie zu glauben, als es zu tun. Da wird dir schon was einfallen.
Hier ein erster Tip: GLAUB AN DICH !! - nicht an andere oder etwas anderes ;-)

Also (falls du das jetzt überhaupt - nachdem du ja jetzt felsenfest (!) an DICH glaubst - noch brauchen solltest):
1. Sektenbeauftragte einschalten, und das Ganze von denen beobachten lassen.
2. Deiner Freundin den Austritt erklären und ihr im selben Zug die Freundschaft kündigen.
3. Alle Verbindungen vollständig kappen. Auch im Kopf (nicht mehr weiter drüber nachdenken - vergessen).
4. Umziehen - notfalls Namen ändern lassen.
5. Bei Drohungen oder sonstigen auffälligen Vorkommnissen Polizei einschalten.
6. Sollte das immer noch nicht helfen - nochmal hier anfragen.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: