logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich will meinen Zirkel verlassen, habe aber Angst
Feenminze * schrieb am 10. Juli 2008 um 20:12 Uhr (1173x gelesen):

Hallo Khadidja,

hast Du bei der Scientology Church angeheuert? Klingt ja grausig, wie sich über 40 erwachsene Menschen von 2! Frauen so manipulieren und Angst machen lassen. Ich kann Dir nur raten, diese Truppe schnellstens zu verlassen und Dir psychologische Hilfe zu suchen. Am besten jemand, der sich mit Sektenaussteigern
und deren Problemen auskennt. Sollten Dir die beiden Möchtegernhexen drohen, kannst Du Dir Hilfe von der Polizei holen. Und sicherlich gibt es auch einen Sektenbeauftragten in Deiner Nähe, an den Du Dich wenden kannst und solltest. Am Besten noch VOR dem Ausstieg.
Überleg nicht zu lange.. das ist Gehirnewäsche, was die beiden betreiben. Entweder würdest Du ebenso ein emotionaler Zombie werden oder Deine Angst vor denen würde Dir Dein Selbstvertrauen und Deinen Willen zerstören. Und wofür? Hast Du einen Dämon gesehen? Nein, gell? Den gibt es nämlich nicht. Lass Dir von denen nicht die Hucke volllügen.

lG
und viel Kraft
Feenminze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: