re[2]: kraftlos
tee * schrieb am
16. Dezember 2007 um 21:05 Uhr (837x gelesen):
> > Also ich wechsel grad von wütend zu kraftlos. ich habe gearbeitet und dafür keinen lohn erhalten. das ist doch irgendwie ungerecht. wie gehe ich am besten mit so einer ungerechtigkeit um? ich kann leider rein rechtlich nichts dagegen tun.
>
> ----warum kannst du rein rechtlich nix tun?
>
> > ich finde es halt auch albern als frau irgendwie zu drohen oder so was. also da mach ich mich ja eher lächerlich. wobei ich schläge androhen oder so was, sicherlich grundweg total daneben finde. im grunde ist für mich klar das ich für denjenigen nicht arbeite aber besser macht es das dann auch nicht grad für mich. und die angst ist halt auch groß, das es mir wieder passiert. war jemand schon mal in einer ähnlichen situation?
>
> ---hä? das versteh ich nun nicht! warum soll es wieder passieren?
>
> Ich brauch ein paar mehr infos um dir evtl. einen passenden Rat geben zu können.
>
> Also warum hast du deinen Lohn nicht bekommen? Und warum meinst du rechtlich nix tun zu können?Wie wär es mit Arbeitsgericht????!!!!!
>
>
> Gruß
> Marie
>
>
wenn man keinen vertrag hat, ist das ein bisschen schlecht.
aus der not raus einfach einen job annehmen, wird mir eine lehre sein.
anderer seits bleibt einem da manchmal keine wahl, auch wenn andere das meinen.
ausser man geht vielleicht betteln.
warum ich meinen lohn nicht bekomme, frag ich mich grad selber :)
manche mögen dieses model leben aber für mich kommt das in diesem fall nicht in frage und ich werde das definitiv nicht einfach so hinnehmen auch wenn es meiner beschreibung nach so rüber gekommen ist.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: