logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re: kraftlos
KeineAhnung * schrieb am 16. Dezember 2007 um 18:21 Uhr (907x gelesen):

Also, ich nehm den Text gerne nochmal auseinander und zeichne mal ein Bild, was mir daran missfällt !

> Also ich wechsel grad von wütend zu kraftlos.

Logisch, wer mit Kraft um sich schmeißt wie bescheuert, braucht sich nicht zu wundern, dass sie irgendwann weg ist. Diese Feststellung grenzt für mich schon fast an Dummheit.

> ich habe gearbeitet und dafür keinen lohn erhalten.

Täglich arbeiten 100 Millionen ohne dafür Geld zu bekommen. Ich arbeite auch, und bezahle dafür sogar noch "Geld". Ja und? Soll ich mich jetzt beschweren? Richtig herum betrachtet bekommt man für JEDE Arbeit seinen "Lohn", auch wenn es kein "Geld" ist.

> das ist doch irgendwie ungerecht.

Das ganze Leben ist ungerecht. Und? Soll ich mich jetzt gehenlassen in dieser Ungerechtigkeit oder soll ich AUFSTEHEN, und etwas dagegen TUN ? Man muss sich mal überlegen, dass es auf der Welt noch 6 Milliarden anderen Menschen gibt, die täglich ungerecht behandelt werden, auf die ein oder andere Art und Weise. Aber ICH bin es natürlich wert, dass man MIR das zugesteht und auch noch Mitleid schenken muss oder was ? Gehts noch ?? Wer bin ich denn ??? Ich lebe schließlich in EUROPA ! Das muss man sich mal überlegen !!!

> wie gehe ich am besten mit so einer ungerechtigkeit um?

Mein Gott, wenn ich schon nicht fähig bin, richtig damit umzugehen, und mir dessen bewusst bin, dann versuche ich doch zumindest SELBST eine Lösung dafür zu finden, und nicht noch andere Leute damit zu belasten und denen das Leben unnötig schwer zu machen, oder wie ? Heutzutage nicht mehr ? oO

> ich kann leider rein rechtlich nichts dagegen tun.

Ja meine Fresse, dann muss man sich mit der Situation arrangieren und nicht rumheulen. Wenn man schon nichts DAGEGEN tun kann, dann kann man sich mit Sicherheit ARRANGIEREN . Mann ist um eine Erfahrung reicher und geht seinen Weg weiter, schreitet voran, aber nur weil man sein dummes abgefucktes Geld nicht rechtlich einklagen kann, muss man sich doch nicht so gehenlassen *absolutes UNVERSTÄNDNIS*

> ich finde es halt auch albern als frau irgendwie zu drohen oder so was.

Ich auch, ehrlich. Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. So würde ich Probleme nicht im Ansatz angehen. Das ist sowas von bescheuert, da kann man wirklich gar nichts mehr zu sagen.

> also da mach ich mich ja eher lächerlich.

OMFG, ... - nein, damit macht man sich nicht lächerlich, wenn du das richtig anstellst und vielleicht noch ein wenig grimmig guggst, bekommen die bestimmt Angst und geben dir gleich noch freiwillig ein Monatsgehalt mehr *evilironics*

> und die angst ist halt auch groß, das es mir wieder passiert.

Welche Angst? Vor was ?? Wieder Arbeit zu verlieren, oder für kein Geld zu arbeiten? Ist doch scheißegal. SCHEIßEGAL !!! Wenn du keine Arbeit willst, such dir keine, wenn du welche willst dann such dir eine, aber eine "VERNÜNFTIGE" ! DENK mal ein wenig vernünftig, dann kommt etwas Vernünftiges schon von allein, zumindest fast.

> war jemand schon mal in einer ähnlichen situation?

Wozu? Wozu willst du das wissen? Du schreibst doch selbst nix, null, nur bullshit, dem man nix entnehmen kann. Nur das du n vollschatten hast. Aber egal, JA, ich erlebe diese Situationen häufig, stell dir mal vor ich arbeite sogar freiwillig, ohne dafür etwas zu verlangen, weil es mir Spaß macht, ich arbeite auch nur mal von der Hand in den Mund, wenn es nicht anders geht, machmal arbeite ich um Wissen vermittelt zu bekommen, und an letzter Stelle arbeite ich für Geld. Wenn dus wissen willst, ich lebe UNTER Hartz4, habe Essen, Unterkunft und Ausbildung, aber keinen Pfennig Geld. Bin selbst schuld und trage auch die Verantwortung dafür. Ich habe es mir so ausgesucht und ob dus glaubst oder nicht, ich bin damit zufrieden. Ich brauche nicht viel und auch wenns sich vielleicht im Moment nicht so anhört gebe ich gerne. Aber irgendwann ist bei mir ENDE.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: