logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Schwangerschaftszauber?!
myrrhe * schrieb am 18. November 2007 um 16:03 Uhr (1126x gelesen):

Hallo Brihanna,

ja, ich gehe eigentlich bei mir unbekannten Fragestellern immer erst einmal davon aus, daß sie nichts von Magie/spiritueller Arbeit wissen ... und es ist sicher sinnvoll, ein wenig von ihr über das Umfeld zu erfahren.

Vielleicht ist es interessant für dich, als Ergänzung ...
Wenn ich darum gebeten werde, jemandem Fernheilung zu schicken, der nichts davon weiß - dann reise ich (mein Bewußtsein) zu seiner Seele. Bei mir ist es dann so: Dreht mir die Person den Rücken zu, dann weiß ich, daß er (seine Seele, das Unterbewußtsein) nicht von mir geheilt werden will. Dann schicke ich keine Heilenergie direkt zu ihm, sondern zum Pool der Geistigen Welt, und ich bitte darum, daß die Helfer der Person ihm die Energie übermitteln, wenn sie bereit dazu ist.

Ja, es ist wirklich grundsätzlich egal, ob jemand an geistige Heilung oder Wirkung glaubt oder nicht, weil das Oberbewußtsein eine ganz andere Sprache spricht als das Unterbewußtsein. D.h. Heilung ist davon abhängig, ob die Seele das zuläßt oder nicht. Es mag ja auch sein, daß die zu heilende Person ihre Krankheit noch zum Wachstum benötigt.
Dann ist es wunderbar, die Energie an den Pool zu senden und zu wissen, die Person kann sie erhalten, wenn sie bereit ist.
Alternativ kann man die Energie auch einfach in die Umgebung der Person schicken und ihr auf geistigem Weg mitteilen, daß sie sie dort "abholen" kann.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: