logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Schwangerschaftszauber?!
Brihanna * schrieb am 17. November 2007 um 10:14 Uhr (1018x gelesen):

Hallo Leute,
ich muss hier mal was grade stellen. also, ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Sicher habt ihr Recht damit das sie einen Mann dazu braucht, der mit der Schwangerschaft und dem Kind einverstanden ist. Keine Frage. Ich selber bin eine geschiedene Mutter eines 6J. Sohnes (der Kleine war gewollt - ohne Ritual :-)
Ich gab ihr ein einfaches Ritual aus dem Voodoo, weil sie eines haben wollte. Die zutaten für dieses Ritual sind des Göttin Yemayas Lieblingssachen. Dieser sowie andere Rituale bedürfern keinen Zauberstab. Sie sind Uralte Rituale aus Afrika, deshalb auch recht ungewöhnlich.
Was Sausebienchen betrifft, sie hat in keiner Zeile erwähnt das sie sich alleine ein Kind wünscht ohne das ihr Parter damit einverstanden ist. Wie also kommt ihr darauf? Kennt ihr sie schon länger? Ich finde es auch okay wenn jemand um ein Rutual bittet es ihm zu geben. Oder wie seht ihr das?
Ich selber bin ja auch erst seit paar Tagen hier im Forum und wollte nur jemanden einen Gefallen tun.
Ich möchte hier keinen Streit oder so. Falls Ihr also Fragen habt oder etwas unklar ist, fragt mich doch einfach :-)

Liebe Grüße & eine schönes, magischens Wochenende
Brihanna

P.S.: Die Sache mit dem Buch abschreiben, verstehe ich nicht???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: