logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Schwangerschaftszauber?!
Hel * schrieb am 16. November 2007 um 20:29 Uhr (1320x gelesen):

Ob dein Lebenstpartner jetzt auch damit einverstanden ist, geht mich ehrlich gesagt nichts an oder ob du die Einzige bist - ist deine Sache .
>
> Liebe Grüße und viel Erfolg
> Brihanna

Nein Brihanna so einfach ist das nun auch wieder nicht. Zum Kinderkriegen gehören zwei dazu. Man kann nicht einfach einen Mann dazu zwingen ein Kind aufzuziehen, dass er vielleicht nicht will. Und auch zur Magie gehört nun mal, dass alle Beteiligten einverstanden sind, sonst ist es schwarze Magie die du ja nicht betreiben willst, wie du sagst.
Ich bin selbst allein erziehende Mutter. Allerdings ohne Magie und glaube mir, lustig ist das nicht. Immerhin muss entweder der Vater für das Kind aufkommen, oder wenn der nicht kann der Staat.
Kinder kriegen ist keine Sache, die man mal eben so aus einer Laune raus oder einfach so gedankenlos machen sollte. Ich habe meine Lektion gelernt. Spät, aber besser als nie.

Leicht angesäuerte Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: