logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[4]: Schwangerschaftszauber?!
Brihanna * schrieb am 17. November 2007 um 12:32 Uhr (1133x gelesen):

Außerdem, Brihanna, halte ich es nicht für sinnvoll, zu suggerieren, man macht einfach ein Zauberritual mit irgendwelchen Zutaten, möglichst sollte es etwas geheimnisvoll sein, und schon klappt alles, und die menschlichen Hintergründe sind wurscht.
> Wenn du wirklich magisch arbeitest und nicht nur aus einem Buch abgelesen hast, solltest du wissen, daß es anders funktioniert.
>
> Gruß,
> myrrhe

Hallo myrrhe,
wie ich hier lese hast du scheinbar keine Ahnung von Voodooistischen Ritualen. Das ist kein Problem, dann erkläre ich dir dieses :-) Es bedarf keiner Geheimnisvollen Sachen. Die Zutaten die ich angegeben habe sind deshalb für dieses Ritual so wichtig:
Yemaya ist die Weibliche Gottheit der Meere, die lebt im Wasser.
Ihre Farben: Weiß, blau, silber.
Lieblingsnahrung: Wassermelone, Ananas, Melasse, Maismehl.
Ist es jetzt deutlicher geworden, warum diese Sachen? Mit den zutaten wendet man ein Ritual an und bringt sie zur Göttin ans Wasser und bespricht ihren Wunsch. Die fertig bestückte Frucht dient zur Opfergabe.
Der zweite Punkt ist, du schreibst: "Wenn du wirklich magisch arbeitest und nicht nur aus einem Buch abgelesen hast, solltest du wissen, daß es anders funktioniert". Kennst du mich? Du behauptest hier einfach etwas ohne mal nachzufragen! Ich praktiziere seit 18 Jahren Voodoo (neben Orakeln wie Quisa-Boards, Kartenlegen mit Skat, Lenormand und Tarot) und weis durchaus wie es funktioniert.
Da du mich aber weder kennst, noch eine gewisse Ahnung über mich haben (woher auch) bin ich dir nicht böse. Ich möchte dich aber bitten mal zu diskutieren und zu fragen und nicht anzuprangern. Ich denke das ist auch in deinem Interesse :-)

Trotzdem liebe Grüße
Brihanna

P.S. Es gibt noch ein Ritual bei dem die Seele ausgezogen wird. Dabei essen ein Houngan (weißer Prister) und der Befallene ein Hühnchen welches der Priester zubereitet hat. Die Knochen kommen in eine Urne, die der Priester Rituell vergräbt und einen Bann darüber legt. Dieser Bann dient dazu das der Fluch, der über dem Befakllenen lag in der Urne unter der Erde bleibt, und niemals zurückkehrt. (Dies nur als Erläuterung für ein weiteres obskures Ritual. Sowas ist aber normal und im Voodoo zuhause.)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: