> Gibt es einen Zauber dafür dass man schwanger wird?
> Wünsche mir so sehr ein Kind....
Hallo,
kannst Du etwas genauer werden?
Ich vermute:
Du lebst in einer Partnerschaft und Ihr wollt Kinder aber es klappt nicht, oder wie?
Für diesen Fall:
Wenn es keine organische Ursache gibt, solltet ihr Streß vermeiden, Fruchtbarkeitsfördernde Lebensmittel futtern, bereit sein für Kinder, Kinder wollen aber nicht erzwingen...
Wenn man sich Biologisch anschaut wie schwierig es eigentlich ist Schwanger zu werden *gg* dann ist es ein Wunder das Menschen nicht aussterben.
Das Ei hat eine begrenzte Lebensdauer, teilweise so um 6 Stunden, die Schleimhautdichte und Struktur muss stimmen, die Hormone müssen mitspielen, das Sperma muss gut sein, das Ei muss gesund sein, der Körper muss bereit sein und wenn man sich dann Streß macht und panisch auf sein Termometer guckt und an allen möglichen und unmöglichen Orten Sex hat ..weil gerade das Ei springt...
Das alles kann einen SOOOOOO Streßen das es eben nicht klappt, deswegen werden ja so viele Schwanger wenn sie Ihren Kinderwunsch begraben und endlich ein Kind adoptiert haben ;)
Bei uns war es sooo ein Kampf Schwanger zu werden, und dann plötzlich leicht angetüdelt bei Sylvester, ups und schon Schwanger :O)
Meine Freundin wollte unbedingt ein Baby, ich hab für sie ein Ritual ausgeführt, sie mit Erdbeeren und Rababer gefüttert und dann ist sie am nächsten Tag in die Klinik um sich künstlich befruchten zu lassen, die Medizin spricht von 20 % Chance bei 3 bezahlten Versuchen..sie ist prompt beim ersten Versuch Schwanger geworden und hat mittlerweile eine 6 Monate alte gesunde Tochter.
Eine andere Freundinn möchte kein Ritual nur einen Mondstein, sie hat allerdings defekte Eierstöcke und neigt zu Zysten und Einblutungen..sie hat jetzt aufgegeben und will kein Kind mehr, sie ist jetzt 36 und hat damit abgeschlossen...;O) vielleicht klappt es ja dann *gg*
Vielleicht sagst Du uns warum Du einen unerfüllten Kinderwunsch hast?
Körperlich?
Fehlender Partner?
Meld Dich doch mal :)
Lieben Gruß Elokin