Hallo Hel,
als ich meine ersten Erfahrungen mit Energiearbeit machte, da war das ähnlich. Alles begann kurz vor einem massiven Unwetter, das sogar Gittermasten wie Strohhalme umknickte. Ich war an einem Baggersee und als dunkle Wolken aufzogen hatte ich ein sonderbares Gefühl, ich dachte, es fühlt sich an, als stünde die Luft unter Strom. Um mich besser darauf konzentrieren zu können, schloss ich die Augen und fühlte in mich hinein, bzw. um mich herum. Tatsächlich verursachte die Luft um mich ein Kribbeln auf der Haut, am stärksten jedoch war es unter meinen Füßen (ich hatte schwere Springerstiefel an), ohne darüber nachzudenken ließ ich die Energie aus der Erde in meinen Körper fließen und glaubte, die Schädeldecke würde gleich abheben, denn das Gefühl war berauschend. Dabei hatte ich genau das was du beschrieben hast, als die Energie meine Hände erreichte, kribbelten diese wie verrückt, da ich aber die Energie bereits aus der Erde durch meinen Körper geleitet hatte, war es für mich logisch, dass ich sie auch aus den Händen herausfließen lassen kann und als ich die Verbindung zur Erde abbrach und den Rest der Energie durch die Hände abfließen ließ, verebbte auch das Kribbeln.
Ich denke du solltest dich in das Thema einarbeiten, Handauflegen, Chakrenarbeit, Laden magischer Gegenstände, das Einsatzgebiet ist riesig und das Thema macht echt Spaß. Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Texte über Chakren und Energiearbeit schicken, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich deine Mailadresse noch im Speicher habe. Meine para-Mailadresse gibt es nicht mehr und meine Aktuelle möchte ich nicht ins Forum setzen, weil ich schon zu viel Spam bekomme. Auf meiner HP
www.flammensturm.de steht sie verschlüsselt. Meld dich einfach, dann schicke ich dir was ich habe.
ciao
Blaze