(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Energieproblem?@Rhea
Rhea * schrieb am
27. Oktober 2007 um 17:38 Uhr (970x gelesen):
> Hi Rhea!
> ich mag Dich nur ganz herzlich hier im Forum willkomen heißen, und freu mich aufeinen regen und sicherlich auch interessanten sowie intensiven Austausch!!!
>
> Übrigens das mit dem Thai Chi hört sich mega spannend an, kann es auch sein, dass man sich selbst so blockieren kann, das man seinen Energiefluss / Kreislauf selbst so negativ beeinflusst, so dass kaum noch Energien fließen können? Und das man sich daurch sehr, sehr müde, matt und schwach fühlen kann?
> Hättest du evtl. Tipps/ Übungen, die man auch als Laie machen kann um den Energiefluss wieder zu normalisieren????
>
> Liebe Grüße von Lilly!
Hallo Lilly!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
HERZLICHEN DANK!
Zu deiner Frage: ich denke es kann Einflüsse von "außerhalb" geben, sowie eigene Wirkungen, die das alles blockieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehr wohl deine beschriebenen Probleme verursachen kann!
Kennst du dich mit den "Chakren" aus?
Wenn diese Energiepunkte im Körper blockiert sind und die Energie nicht mehr ungehindert im Körper fließen kann, dann kann man sich schwach, elend, müde,u.ä. fühlen.das hab ich auch erlebt.
Ich denke, es geht den meisten Menschen heutzutage so...-
Jetzt wäre eine Idee, einige Übungen zu machen, z.Bsp "Chi Gong", vielleicht ein Kurs an der VHS oder ähnliches?
liebe Grüße
Rhea
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: