logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Energieproblem?
Hel * schrieb am 26. Oktober 2007 um 11:24 Uhr (793x gelesen):

Hallo zusammen

Seit langem habe ich da ein sehr seltsames Erlebnis immer wieder und wieder.
Ich werde plötzlich unruhig, merke, wie sich alles in mir und meine Haut zusammenzieht (Gefühlsmäßig) und dann wie eine Welle Energie? überall aus meinem Körper in meine Hände fließt und sich auf den Innenhandflächen sammelt. Manchmal brennt es mir dann regelrecht auf der Haut. Automatisch balle dich dann meine Fäuste und nach einer Weile ebbt das dann wieder ab. Danach bin ich meist noch eine Weile unruhig und weis nicht wohin mit mir.
Absichtlich kann ich das nicht herbeiführen.
So sehen kann man dabei natürlich nichts, aber würde mich nicht wundern, wenn ich auf einer anderen Ebene leuchten würde wie ein Leuchtfeuer.
Ich bin keine Hexe und ich bin auch kein Charmed Fan, also nix von wegen übersteigerter Fantasie ;-)

Kennt jemand das? Weis jemand was das ist und ob man es abstellen kann?

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: