(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Energieproblem?
KeineAhnung * schrieb am
26. Oktober 2007 um 16:00 Uhr (908x gelesen):
Hi Hel,
> Seit langem habe ich da ein sehr seltsames Erlebnis immer wieder und wieder.
> Ich werde plötzlich unruhig, merke, wie sich alles in mir und meine Haut zusammenzieht (Gefühlsmäßig) und dann wie eine Welle Energie? überall aus meinem Körper in meine Hände fließt und sich auf den Innenhandflächen sammelt. Manchmal brennt es mir dann regelrecht auf der Haut. Automatisch balle dich dann meine Fäuste und nach einer Weile ebbt das dann wieder ab. Danach bin ich meist noch eine Weile unruhig und weis nicht wohin mit mir.
Ich habe mal eine Beschreibung, mehr eine Anleitung, über dieses Phänomen gelesen, in der es darum ging, seine, wie Tulmor es ausgedrückt hat, magische Energie, zu bündeln und austreten zu lassen. Danach ist es also ein Austritt, der häufig an den Handinnenflächen bemerkt wird, oder sogar absichtlich dort hervorgerufen wird. Die Hand ist im allgemeinen ja auch ein kreativer und aktiv handelnder Körperteil.
Aber keine Sorge, ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Lerne damit umzugehen und achte darauf, in welchen Situationen das vorkommt. Um diese austretende Energie wieder in dich aufzunehmen hast du wie es aussieht, ja schon eine Technik entwickelt. In besagtem Buch stand, man solle die beiden Handinnenflächen aneinanderreiben und sich dabei vorstellen, wie diese Energie in einen selbst zurückkehrt. Mit dem Handballen ist es denke dasselbe Prinzip.
Freu dich stattdessen und versuche, dieses Energieaustreten absichtlich herbeizuführen. Also es zu kontrollieren. Die Unruhe sagt mir, dass es in nur bestimmten Situationen vorkommt. Vielleicht ein Liebesanflug? ;-)
Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen und was man mit dieser magischen Energie anfängt weiß ich auch leider nicht wirklich. Evtl. kannst wirklich einen Gegenstand damit magisch aufladen. Probier dich einfach aus und beobachte das Ganze mal.
Gruß
KeineAhnung
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: