logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Liebe
wally * schrieb am 25. August 2007 um 9:54 Uhr (689x gelesen):

Hallo liebe silberne Harlekin,
ich antworte mal zwischen den Zeilen:

> Hallo Wally,
> warum könnt ihr denn nicht zusammen kommen?

Ohne es zu dramatisieren, aber es hat dennoch schon leicht etwas mit einer "Tragödie" zu tun.
Vergeben ist er zwar auch, aber das ist ja LEIDER nur das kleinste Übel an der Geschichte und wäre überhaupt kein großes Problem für ihn. Da spielen noch ganz andere WEITAUS WICHTIGERE Dinge (als eine Ehefrau!) eine GROSSE Rolle.
Ich kann und möchte nicht näher darauf eingehen, auch aus Rücksicht (hier im Internet). Also fragt bitte nicht nach Einzelheiten.
Fest steht nur, dass er will - aber nicht kann, wenn kein Wunder geschieht.

> Wenn er mit jemandem anderes zusammen ist dann würde ich da nicht viel machen. Oder wie würde es dir gefallen wenn du mit ihm zusammen bist und er dann doch mit jemandem anderes zusammen sein will? (Das ist nicht böse gemeint, bekomm das bitte nicht in den falschen Hals)

Ich verstehe was Du meinst. (Aber darum geht es im Grunde nicht) Das war ja normalerweise auch immer meine eigene tatsächliche Ansicht, schließlich gibt es ja auch genug freie Männer und ich habe keine Probleme jemand kennenzulernen. Nun - man sollte halt nie "nie" sagen!
Das würde ihn davon auch nicht abhalten, da beiden keine Liebe (mehr?) verbindet - und er sie bereits schon einmal (vor vielen Jahren) 2 Jahre lang verlassen hatte, mit einer anderen Frau abgehauen nach Amerika damals (es ist also möglich, denn damals war es ihm ja auch möglich) - also "darum" geht es weniger.
Wie schon gesagt, kann ich nicht näher auf diese "Tragödie" eingehen.


Ja, mein Motto (u.a.) war auch immer in meinem Leben:
"Was Du nicht willst, das man dir tue, das füg auch keinem anderen zu!"
Aber nun - das Leben spielt manchmal anders, als man plant und denkt - und er liebt mich tatsächlich (ausschließlich).


Ich würde darauf vertrauen das er sich letztendlich entscheidet und dann zum guten ;)

Es geht vielleicht nicht direkt um Entscheidung hier. Seine Entscheidung fällt schon zu meinen Gunsten, aber.... (wie schon geschrieben).


Und dein Wunder beginnt und vollbringt sich damit, wie es schon geschrieben wurde, indem du selbst bist und bleibst. Wenn er dih liebt weiß er was er an dir hat und du musst dich nicht für ihn extra umkrempeln.


Ja! Das ist wirklich was sehr wahres und wertvolle Worte/Weisheit.
Ein bischen muß ich da wohl doch noch was tun.


> Ich mache so etwas ähnliches gerade durch, nur mit dem Unterschied das ich jemanden suche den ich einmal verloren habe. Das klingt komisch aber es scheint wohl so zu sein. Naja ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg
> die silberne Harlekin

Na, dann wünsche ich Dir auch Alles Gute und viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße,
Wally

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: