re: Liebe
> Hi,
> mich würde mal interessieren, was ihr so machen würdet bei "Liebe", also wenn ihr wünscht, dass dieser Mann/Frau zu euch kommt, zusammenleben, Beziehung etc.?
>
> Ich liebe jemand und weiß sicher, er mich auch (da er es mir auch gesagt hat). Aber wir können leider nicht zusammenkommen (aus ganz bestimmten Gründen) wenn nicht ein Wunder geschieht.
> Also, wie würdet IHR das "Wunder" anfangen/vollbringen?
>
> lg Wally
Hallo Wally,
warum könnt ihr denn nicht zusammen kommen?
Wenn er mit jemandem anderes zusammen ist dann würde ich da nicht viel machen. Oder wie würde es dir gefallen wenn du mit ihm zusammen bist und er dann doch mit jemandem anderes zusammen sein will? (Das ist nicht böse gemeint, bekomm das bitte nicht in den falschen Hals) Ich würde darauf vertrauen das er sich letztendlich entscheidet und dann zum guten ;) Und dein Wunder beginnt und vollbringt sich damit, wie es schon geschrieben wurde, indem du selbst bist und bleibst. Wenn er dich liebt weiß er was er an dir hat und du musst dich nicht für ihn extra umkrempeln.
Ich mache so etwas ähnliches gerade durch, nur mit dem Unterschied das ich jemanden suche den ich einmal verloren habe. Das klingt komisch aber es scheint wohl so zu sein. Naja ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg
die silberne Harlekin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: