logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Optimaler Zauber gegen seine Wut
cherlin * schrieb am 6. August 2007 um 11:24 Uhr (757x gelesen):

> Oh, danke, danke Cheril,
> ich dachte schon ich hätte mich so undeutlich ausgedrückt, Du hast in seiner Gänze begriffen, was ich meinte, ja, ich habe auch das Gefühl, dass da Magie im Spiel ist, nicht umsonst steht im Tarot, wenn ich es ziehe " Der Magier " und " Der Hohepriester für den Rivalen und ich habe in der Tat gestern Abend gedacht, ich müßte mich mal intensiver mit dem Charakter des Rivalen auseinander setzen, er hat irgendein Machtinstrument in der Hand gegen sie und gegen mich, so denke ich, er isz ein " Zauberer ", mal so ausgedrückt!
>
> Vielleicht kannst Du ja noch mal näher betrachten, was zu tun ist!
>
> Die liebsten Grüße Deep

Hallo Deep,

Die Abbildung erinnert mich an ein Buch, auf dem eine für mich einst furchterregende Abbildung war. Damals hatte ich zufällig in einer Arztpraxis in einer Zeitschrift, die sich "L'Autre Monde (die andere Welt)" nannte, eine Werbung dafür entdeckt. Anders als so oft habe ich das ganz ernst genommen und mir dieses Buch besorgt.

Wenige Tage später kam meine Tochter, die damals 21 war, ein paar Tage zu Besuch und recht schnell eskalierte die Situation. Sie hatte für eine Arbeitskollegin von mir ein Horoskop erstellt und fand die Aussage ganz toll, meinte, sie würde diese Frau sehr gern kennenlernen.
Deren Mann kannte ich auch (er hatte es einmal fast geschafft mich zu hypnotisieren).
Auf jeden Fall muß ihm das nicht gepaßt haben, daß da irgendeine andere Kraft dazwischen kam.
Es führte bei uns zu Streit und meine Tochter reiste überstürzt ab.

Ich habe dann dieses Buch "The devil rides out" von Denis Wheatley gelesen - war in der richtigen Verfassung dazu.....
Das war übrigens auch körperlich zu spüren - es war mindestens 3 Monate lang ein ununterbrochenes inneres Zerreißen.

Ich habe lange gebraucht bis ich die Abbildung mal wieder ansehen konnte. Gelesen habe ich das Buch noch ein oder zweimal im Urlaub, wenn ich mich ganz zurückziehen konnte.
Nach vielen Jahren habe ich es dann ohne innere Regung entsorgen können.

Mit meiner Tochter ist es von da ab immer sehr kritisch gewesen, z.T. ist ihr Leben auch so ähnlich geworden wie das meiner Kollegin, sogar bestimmte Daten fielen dann zusammen.
Durch das Buch kann man sich solche Phänomene einigermaßen erklären.

Ach ja, wenn du es nicht sofort lesen oder kriegen solltest - der Dreh- und Angelpunkt dabei ist der Talisman von Seth und die Golden Dawn.

Paß gut auf Dich auf und sei gegrüßt

Cherlin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: