logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: *zaubetrickkiste öffnet*
marie schrieb am 5. August 2007 um 11:49 Uhr (777x gelesen):

hi deep....

nur um es besser verstehen zu können, da ist jemand, der dich liebestechnisch ausloggt.
der sich zwischen dich und deine liebste stellt.
wenn du sauer wirst, verletzt du dich *bildlich gesehen* selbst, zeigst du aber größe so passiert dir nichts.
hab ich das nun richtig aufgenommen?

auch wenn du das nun gar nicht hören magst.......
partner, geliebte, liebste, uns nahe menschen sind nie ein besitz unserer person.
und wenn es jemand schafft sich zwischen uns und unsere lieben zu stellen......dann stimmt da eh etwas nicht.
denn dann sucht der andere etwas, was wir nicht geben.....oder sogar nicht geben können.

und dann gibt es die möglichkeit, sich seinem gram hinzugeben, den dritten im spiel anzufeinden.....sogar anfangen den oder die liebste anzufeinden....und uns selbst:(
gedanken und gefühle spielen verrückt und lassen uns nicht mehr klar sehen.

ich habe mich vor einiger zeit (habe ähnliches erlebt) dann gefragt: was will ICH?
will ich mir diesen ganzen mist weiter antun? würde es sich lohnen den weg des kampfes zu gehen? was wäre danach? angenommen ich würde als sieger aus dieser situation herausgehen.....könnte ich sicher sein, dass das nicht nochmal passiert?
mir geschah schon während dieser zeit, genau das was du erzählst, ich hatte völliges chaos in mir, um mich herum und ich selbst baute mächtig ab.
obwohl ich diesen menschen liebte und gerade deshalb, habe ich platz gemacht.
ich bin gegangen.
das ende vom lied war, dass mein herzblatt damit nicht wirklich gerechnet hatte, die dritte person plötzlich weg war.......mein chaos zum finale kam und dann kam die große innere ruhe. das herzblatt hat am ende mehr gelitten , als ich, denn ich hatte das thema zum größten teil schon in der beziehung losgelassen.

heute sehen beide, was schief lief. und beide sehen, dass es nicht passte. beide suchten nämlich etwas anderes. und somit gehen beide nun ihre eigenen wege, ohne gram, ohne wut, ohne hass. eher in liebe und achtung dem anderen gegenüber.

wenn du die möglichkeit hast, dem dritten deine wut mitzuteilen, dann mach das.
auge in auge, sag ihm was du denkst.
mach dir luft......und dann atme tief durch deep.....und gehe deinen weg, das was dein gefühl sagt, nicht der verstand!

lg
marie

>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: